Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 10:50
Guten Tag...
seit gestern Nacht bin ich schon ein wenig aufgeregt...

Ich bin gestern mit einer Freundin alte Bilder auf meinem Laptop durch gegangen...
Und dann kamen wir bei einem Bild an, was ich in NRW in meiner alten Wohnung geschossen habe... Und sobald das Bild offen war, sprangen wir beide einen Meter zurück..

Da unten ist so ein komisches .. naja, ich nenne es jetzt mal "etwas"

Und im linken Bereich, ist ein weißer Schleier zu sehen..
Gar kein Thema.. Belichtunsfehler, können immer einmal auftreten...
Allerdings ist es in dem Falle so, dass dieser "Fehler" hier bei: 7 Bildern der gleichen Art und Weise auftritt.
Nur das dieser Schleier von Links ins Bild kommt, und weiter nach rechts wandert bis er mich berührt....

Hat jemand Erfahrung mit sowas?
7017e3cd0658328caa361c4066426c21b54a1c6fOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 10:52
@elitaer

Poste doch mal die anderen Bilder. :)

Sieht mir nach einer Spiegelung in dem Fenster aus.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 10:56
da unten ist ein fenster? @ISF


da bald die frage nach EXIF Daten kommen wird.. bereite dich schon mal vor @elitaer und erkläre mal bitte was da im Hintergrund ist. fenster,spiegel?

ansonstzen stelle ich fest: war kalt am Shooting tag und die fingernägel etwas kurz..sorry :-)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 10:57
@burrows

wo unten?

ach, soll dieser Schleier bis an den Ellenbogen führen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 10:59
Okay.

Adobe Photoshop CS6 steckt also dahinter.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:00
Ach das da unten sieht ja süß aus. Vom Gesicht her erinnert mich das ein wenig an einen Artischen Fuchs :3. Hattest du ein Haustier? Meiner Meinung nach liegt da halt irgendetwas, und wenns nichts Lebendiges ist dann evtl ein Stofftier oder so?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:00
Hallo, danke für die Antworten.
In welcher Form soll ich die EXIF Files hochladen??


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:00
@elitaer
Scheint eine Spiegelung im Fenster zu sein.
Keine Frage, so etwas ist schon gruselig und immer mal einen neuen Thread wert.
Wisch die Pfütze zwischen deinen Beinen weg und warte auf den Einschlag.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:01
Im Fenster selbst, unter der Gardine, sieht man Licht. Das scheint von oben zu kommen und ist auf jeden Fall draußen.
Auf dem Boden liegt ein Ball oder eine Kugel, möglicherweise aus Stoff oder Filz. Er hat ein Muster. Vielleicht stellt er die Erde dar, also quasi ein Globus als Ball/Kugel/Stoffball. Es könnte aber auch ein lustiges Gesicht mit Schnurrbart sein.

Wo ist der Schleier, und wo ist da was besonderes?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:01
ich sehe noch immer nicht wie da unten ein teil eines fensters zu sehen sein soll


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:02
exif


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:02
der schleier ist oben im fensterglasbereich zu sehen..


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:02
@ISF
Top!! :-)

also ganz frisch kreiert...


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:03
@ISF
Ich kopiere grade die originalen von meinem Handy
Habe das Bild natürlich mit Photoshop bearbeitet. Um es zu vergrößern.

@Silberklinge
Nein, ich habe keine Haustiere.. Und generell lag bei mir in der Wohnung nichts herum. Davon ab, das ich garkeine Stofftiere bestize und alleine wohne...


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:05
Zitat von elitaerelitaer schrieb:Habe das Bild natürlich mit Photoshop bearbeitet. Um es zu vergrößern.
Vielleicht lädst du ja das Original hoch.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:05
@elitaer
gestern entdeckt und vor einer knappen stunde geshopt? wars also doch recht entspannt..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:08
Was soll denn da nun erschreckend sein?

Die Katze oder der Geisterschleier?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:09
@elitaer
was ist das (mit Pfeilen markiert)?

t5c5ae4 7017e3cd0658328caa361c4066426c21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:09
Abdeckmanschette vom Waschbecken.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:12
bebc76d9abfaa75e0aabb4f92f7c4056b9d5953cOriginal anzeigen (0,3 MB)

d69914222ba52e3ecbb9ae3ff3135a47cde4690dOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden