Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verzauberung rückgängig machen!

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Dämon, Buch, Böse, Fake, Zauber, WAS, Nein, 2, 3 + 25 weitere

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 16:19
@subgenius
@jimmybondy
dass ihr euch von den Medien mit ihrer ANGEBLICHEN Wissenschaft so Verarschen lässt: UNGLAUBLICH


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 16:28
@Mem513185
Und du lerne erstmal Postings in Medien richtig zulesen.



-- "Einen Diskordier ist es verboten zu glauben was er liesst"


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 16:40
@subgenius

Welcher Magie bedient "Bob" sich eigentlich?!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:22
Und vor allem, wieso wird hier öffentlich über Bob geredet?

Rafft ihr nicht, das hier nicht das Unterforum ist?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:26
Mal eine Frage am Rande:
Wer ist eigentlich Bob?


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:38
Youtube: "Bob" Loves You - John Zero


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:48
Die einfachen Löcher in Wolken zu denken langweilt mich langsam, hab es heute mal mit einem Herz versucht.
Der Meister kann das sicher besser, aber für einen Adepten im 3. Semester ist das doch aktzeptabel, oder was meint Ihr?

uh65164,1282409303,herz-wolke


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:51
@Merlina

Also wirklich, wie kannst Du es wagen, kabals wichtiges Thema einfach so herabzuwürdigen, indem Du ihn in den UH verschiebst?! :(

@jimmybondy

Nicht schlecht! Aber deine Stärken liegen bei den Geistern, das weisst Du!


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 18:53
@Mr.Dextar

Ich darf das. So hochgeistige Themen haben im ernsten Bereich nichts zu suchen.
Das überfordert nur.^^


melden

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 22:18
@Merlina
Zeige bitte mit den Finger auf ein Sach-Topic welches nicht nur Serös klingt sondern auch seriös ist.

Du diskrimierst hier sowohl etablierte und alte Relegionen, die Kentnisse Aufgestiegender Meister, Wahrheiten aus den überlieferten Aufzeichnungen des galaktischen SCORE (unser Weltkarma), und mystische magische Traditionen die seit Generationen vom Vater zu Großvater weitergegeben wurden.

Wenn du seriös haben willst, dann bist du eine Woche damit beschäftigt alles in den UH Bereich zuschieben.

Und das hier ist kein verkläretes ESO Gelaber.. ich haben nix am Hut mit den verweichlichten Wassermännern, Steinauflegern, Pranajüngern und 2012 Propheten. Wir machen uns unseren Weltuntergang selber, Steine werden getreten oder geworfen und nicht auf Körperteile gelegt, Sonne gehört auf die Haut und nicht in den Magen und zuletzt lesen ich nicht in den Sternen sondern reise zu diesen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 03:13
@subgenius

Ich diskriminiere hier niemanden. Aber dieser Thread artete in eine Unterhaltung aus.
Mehr nicht. Deswegen auch die Verschiebung.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 04:38
@Kabalzer0
du musst nicht aber du kannst ein ei nehmen und es auf seinem rücken aufschlagen, wenn das eiweiß trübe wird, war tatsächlich was schlechtes in deinem bruder. gleichseitig wird so "das Schlechte" rausgezogen und gute besserung


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 04:40
Hi @subgenius,

Du diskriminierst hier alles, was mit
subgenius schrieb:verweichlichten Wassermännern, Steinauflegern, Pranajüngern und 2012 Propheten
zu tun hat.


Du hast überhaupt keine Ahnung,
weißt nicht wie wohltuend ein heißer 3 Tonnen-Himalaya-Stein auf der Stirn sein kann,
Du hast noch nie die befreiende Kommunikation bei Prana Gemany e.V. erlebt, kennst nicht die Durchdringung des Weichen mit dem Harten.
Das wirst Du spätestens 2012 büßen.


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 10:45
Eij.. ich hab für das Posting eigentlich mit der Kugel oder dem Knie gerechnet...
Mir scheint Mod sein ist nicht gut für das Temperament, bitte erschiesst mich sofort sollte ich mich als AllmyMod bewerben.

@Koriander
Du diskriminierst hier alles, was mit

subgenius schrieb:
verweichlichten Wassermännern, Steinauflegern, Pranajüngern und 2012 Propheten
Machs mit Überzeugung, gutem Gewissen und bin mit dem Herzen dabei. - Na Und ? -

Siehst du dieser tolerante Umgang mit Menschen wie mir die obwohl sie ein verdientes Knie in Ihren Lenden erwarten, kommen ständig mit einen Dudu davon. Typisch Auqarians.. keinen Sinn für die Notwenigkeit von spiritueller Gewalt.
Koriander schrieb:Durchdringung des Weichen mit dem Harten.
Ich kenne 666 Methoden ... aber dann hab ich mein Bob's-A-Sutra im Zug liegen gelassen.
Koriander schrieb:Prana Gemany e.V
Du pass auf, Ich bin bewaffnet und geladen !


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 12:21
@jimmybondy DAS BILD IST AUS GOOGLE!
Armseelig! Wie peinlich man sich benehmen kann nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.montagsgruppe-gera.de/wolkenherz.jpg&imgrefurl=http://www.montagsgruppe-ge...


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:11
@Antiwesen

Natürlich ist das Bild aus Google, Bob hat es da ja für mich hingestellt du Schlaukopf. ^^


melden

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:16
@Antiwesen

HAU AB DU DOOFER SKEPTIKER!!1 Denkste echt DU kannst uns hier mit deiner Wissenschaft belästigen?!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:18
@Mr.Dextar was für Wissenschaft?

Wtf. Die Menschen werden immer dümmer.
BENUTZ DEIN GEHIN!


melden
Anzeige

Verzauberung rückgängig machen!

22.08.2010 um 13:20
@jimmybondy

Könntest Du dich um ihn kümmern? Ich glaub' meine Seelensteine hupen ey!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gute Fantasy-Comics19 Beiträge