Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9live-Verdummung Deutschlands

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:33
@rutz

Das hieße ja, die Leute rufen dort immer noch wie Blöde an, oder?

Anzeige
melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:41
@Keysibuna
Anscheinend. Die meinen wohl sie haben Chancen was zu gewinnen. Und wenn sie dann einmal durchkommen und aber ihre Antwort nicht stimmt (was bei den Möglichkeiten klar ist) denken sie ja dass es an ihnen liegt und beim nächsten mal müssen sie mehr überlegen und dann wirds was.

Teufelskreis ;-)


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:44
@lucky--89

Und das nennt man Spielsucht, schwer heilbar.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:46
@Keysibuna
Deswegen machen die so viel Kohle. Mit so nem Schmarrn kann man Geld verdienen. Echt schlimm!


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:48
@lucky--89

Aber wir dürfen nicht vergessen, 9 Live ist nun mal Arbeitsplatz von vielen.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:50
@Keysibuna
Da waren doch auch mal welche von Big Brother!? Die können auch ins dschungelcamp ;-) Und für die anderen finden wir schon was ;-)


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:51
@lucky--89
solitary is ne gute alternative ;)


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 16:52
@lucky--89

Siehst du, da finden alle verzweifelten ein Plätzchen :)

Ne, lass sie mal da wo sie sind :D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:09
Von manchen Moderatoren denkt man das überhaubt gar nicht,dass die so hinterhältig betrügen weil die so eigl ganz nett rüberkommen... ich frag mich immer wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können...weil die stehn ja tagtäglich davor und sagen dass wäre der sender unsres vertrauens..xD

naja wenn ich mal fenschau und es gibt nichts gutes dann schalt ich auch manchmal da hin aber nur um mitzrätseln wenns da irgendein gutes spiel gibt :D :D :D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:11
Da wird es bestimmt auch keine Gewinner geben. Die Redaktion dort ruft wahrscheinlich selber an, um Gewinner zu simulieren.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:12
Kann mich zu dem Thema nur dieser Jungen Dame anschließen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ctH1qodHbGA


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:17
@KlausBärbel
jaaaa der nils und die sonni :D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:19
@luvinia
Aber ich gebe zu, ich habe mal bei Super RTL, 500 € gewonnen. Musste man bei einer Serie anrufen. Aber die bei 9 Live oder noch schlimmer beim DSF, dass ich völlige Abzocke.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:26
@KlausBärbel
süüß :D ich hab da auch mal angerufen(also bei super rtl) nach so einer spongebobfolge :D
hat aber nicht geklappt :,( :D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 22:29
@luvinia
Bei mir das "Voll daneben". Da gab es damals noch 500€ zu gewinnen. Voll wie ein Pisspott da angerufen. Auf jeden Fall haben alle dämlich geguckt, als mein Name eingeblendet wurde.

Aber diese ganze Leute-Verdummungs-Rätselsendungen sollte man verbieten. Die alles als so einfach darstellen das Geld zu gewinnnen.


melden
melden

9live-Verdummung Deutschlands

21.08.2010 um 23:48
Verdummung nicht nur bei 9 Live

Auch bei Sat 1 , Pro 7, RTL, RTL2, und alle anderen auch LOL
Nils is ein Fake
Un die Alte Rentnerin auch.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

23.08.2010 um 16:37
Na das solche Sendungen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen weiss man ja schon. Wer dort anruft ist selbst dran Schuld.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

23.08.2010 um 16:44
Man kann Menschen nicht vor ihrer eigenen Blödheit schützen.

Wer freiwillig und ohne Not bei Call-In-Sendern anruft, der kauft auch auf Kaffeefahrten magnetische Schuheinlagen und Rheumadecken ("Heute nur zum doppelten Ladenpreis!")


melden

9live-Verdummung Deutschlands

23.08.2010 um 19:23
.

Ein Bekannter von uns war auch selber Schuld aber seine Blödheit hat sich ausgezahlt.......

Er hat vor cirka 2 Jahren dort mal angerufen,beim 12mal durchgekommen und 2360,00 Euro gewonnen,Das Geld war sechs Wochen später auf seinem Konto...........wollte es nicht glauben aber ich habe den Kontoauszug gesehen........

.


Anzeige

melden