Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9live-Verdummung Deutschlands

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9live-Verdummung Deutschlands

19.09.2010 um 01:50
heute war das hier

wir suchen tiere mit genau einem U

ein anrufer ruft an und sagt:"affe"

Anzeige
melden

9live-Verdummung Deutschlands

19.09.2010 um 02:13
Na klar wers glaubt, so dämlich kann kein Mensch sein,


melden

9live-Verdummung Deutschlands

19.09.2010 um 02:14
@Katori
doch..ich habs selber gesehn...


melden

9live-Verdummung Deutschlands

19.09.2010 um 02:54
Oh Gott ey, :>


melden

9live-Verdummung Deutschlands

19.09.2010 um 13:13
Typische Laute eines 9live-Moderators:

- "Oh Löite, ich höre da was... es kommt näher... oh nein was ist das... oh nein, ich glaube... es ist, es ist... DÄR HOT BUTTON!!! ER KOMMT! AAH!!! GLEICH WIRD ZUGESCHLAGEN! AAH!!! RUFEN SIE JETZT AN!!" (Nach dieser Ekstase starrt der Moderator/die Moderatorin eine halbe Minute ausdruckslos in die Kamera, nichts passiert, und dann geht das ganze übliche Sprücherepertoire von vorne los, "ZUGESCHLAGEN" wird nicht.)

- "Lassen Sie sich nicht von mir und den Geräuschen und optischen Einspielungen beeinflussen." (Zu spät, mir ist schon übel.)

- "Im anderen Studio wartet schon der Max ganz ungeduldig." (..und lacht sich gerade ins Fäustchen)

- "Löite! Wir überziehen hier schon wieder die Sendung, das war nicht geplant!" (Doch.)

- "Ich krieg ganz schön Ärger mit dem Redakteur!" (Nein.)

- "Irgendwie läuft das Geldband heute schneller als sonst." (Ne, is klar.)

- "Wir haun jetzt alles raus!!" (25,50 Euro)

- "Das ist zu schwer, das kriegt keiner raus. Ich komme selber nicht drauf. Ich muss jetzt mal mit der Redaktion schimpfen. Das kann keiner wissen. Barbaras Mutter hat 4 Kinder: Nena, Nene, Neni und??? Das kann ja alles bedeuten! Es gibt doch tausende von Namen, wie soll man da wissen, wie das Arschloch seine Tochter genannt hat. Ich werd noch waaahnsinniiig!"

---> Zur Beruhigung des typischen 9Live Zuschauers, der Angst hat, die Roboter könnten die Weltherrschaft übernehmen: Der Zufallsgenerator ist keine außer Kontrolle geratene, künstliche Intelligenz, der bei Fragen wie etwa: "Woran denke ich gerade? (Die Titten meiner Freundin! / Müsste mal den linken Scheibenwischer wechseln. / Wohnt der Onkel vom Nachbarn dessen ehemaliger Zimmerkumpel wirklich im Bäckermannsweg 9a? / Im Fegefeuer werde ich einiges erklären müssen!)" alle 10 Sekunden jemanden durchlässt, und bei Fragen wie etwa: "Welchen Sender sehen Sie gerade, während Sie das hier lesen?" über 2 Stunden ein Schläfchen macht. Es gibt ihn einfach nicht. ‚‘‘Puh, Glück gehabt.‘‘‘


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=eX821CXrQDg

:D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 14:22
Nightloft auf pro7 zu geil immerhin müssen die jetzt drauf hinweisen sprechen aber so schnell das es keiner versteht und der Text ist so klein das man es nicht lesen kann..

"Ein gewinner kann innerhalb von 1 1/2 Stunden ausgewählt werden die Sendung dauert jedoch nur 1 Stunde"

Tollewurst - Verarsche ohne ende


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 14:49
@kookaa
Könnt mich kaputtlachen.... :) Schlägt ma mitten in meinem Humorzentrum ein :)


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 15:22
Also ich hoffe das bei dieser Volksabzocker Sendung keiner mehr mit macht, sonst kann man Euch nicht mehr helfen ! ; )


Andy


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 16:17
Ernsthaft, wer da wirklich anruft, und das system dahinter nicht gecheckt hat, tut mir leid

Die haben mehrere Tausend (ich schätze jetzt mal,und untertreibe warscheinlich) Anrufer in der Leitung.

So. Und während die Moderatorin Tittenwedelnd die Leute aufhetzt, sie sollen anrufen, (ist denn immernoch kein anrufer da?) bekommen die alle ihre 49 cent abgeluchst,pro minute.

Jetzt kann man ausrechnen, was für ein klacks die paar hundert Euro für 9live sind, die es dort zu gewinnen gibt. Sofern die "gewinner" echte anrufer sind, und keine Mitarbeiter von 9live


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 17:35
Ich halte von dem ganzen Mist rein gar nichts. Wenn man es "mal" versucht, dann geht es ja aber nicht andauernd. Die wissen ganz genau, das sie sich damit das meiste Geld reinholen. Die Leute springen ja auch drauf an. ^^


melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 18:07
Wer auch nur zum Hörer greift oder schonmal angerufen hat..

das is für euch :D

FAIL!

;)


1x zitiertmelden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 18:09
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wer auch nur zum Hörer greift oder schonmal angerufen hat..
Wer da überhaupt reinschaltet, gehört schon ausgepeitscht.


1x zitiertmelden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 18:10
@Demandred

Ich weiß gar nicht ob wir den Sender haben :D


melden
melden

9live-Verdummung Deutschlands

30.12.2010 um 19:04
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wer da überhaupt reinschaltet, gehört schon ausgepeitscht.
und das ist noch zu nett!


melden
melden

9live-Verdummung Deutschlands

05.01.2011 um 17:06
Der wurde gelöscht...ich versteh es ned wie so ein Sender überleben kann...weil es immer noch so schlaue gibt die dort anrufen? *koppschüttl*


melden

9live-Verdummung Deutschlands

05.01.2011 um 22:10
Ja hab mal auch live gesehen, wie ein Anrufer den Moderator aufs übelste beschimpft hatte! Ich hab mich fast totgelacht. War schon lustig. Oder neulich hab ich auf ProSieben ein Film so um 12:00 Uhr geguckt und anstatt Werbung kam so ein ähnlicher scheiß, wo man mal schnell 100 Euro gewinnen konnte. Voll entzend -.-


melden

9live-Verdummung Deutschlands

05.01.2011 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=BDBNlUScGPE (Video: 9 live wichser)

...poste ich es eben nochmal, wenn gecanceled. gibt noch genügend versionen davon :D


Anzeige

melden