Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9live-Verdummung Deutschlands

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9live-Verdummung Deutschlands

05.01.2011 um 22:34
Also im letzten Youtube-Clip kann ich nur zustimmen. Das war Cool!

Anzeige
melden

9live-Verdummung Deutschlands

11.05.2011 um 00:42
diese ganzen Abzock Nummern gehören verboten, die beim TV als erstes

genauso diese Abstimmungen, "wählen sie ihren Liebling mit der Endziffer xx"

das ist alles nur Geldmacherei, der Anbieter kassiert die Hälfte und die Teledum die andere Hälfte

und der Gewinner steht eh schon im voraus fest, egal für wen da mehr angerufen wird

bestes und neuestes Beispiel, DSDS, eine viertel Stunde vor der Verkündung des Siegers, ging leider eine "NEWS Seite" zu früh ins Netz, und der Sieger wurde bekannt gegeben, hat mal wieder einer zu früh die Maustaste gedrückt

letztes oder vorletztes Jahr stand es ne halbe Std vorher im RTL Videotext, da war auch einer zu schnell am Knöpfchen drücken, Tja kann passieren

aber macht ja nix, die Zuschauer werden trotzdem fleißig aufgefordert weiter für Ihren Favoriten anzurufen " Sie entscheiden wer gewinnt" schön wärs, alles Betrug


melden

9live-Verdummung Deutschlands

11.05.2011 um 01:05
Bin ich froh weder in Deutschland Österreich noch in der Schweiz zu wohnen und deshalb bei solchen Sachen gar nicht anrufen zu können da kommt man erst gar nicht in Versuchung und hat damit keine Kosten


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 18:38
9 Live gibt's nimmer..*hüpf* :D


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 18:53
gelangweilte rentner würde ich sagen


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 18:56
Dachte 9live gibts nicht mehr. Bei KabelDeutschland kann ich es nicht mehr sehen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:04
Ich vermisse am meisten den Orange Table – Kanal Telemedial - mit dem da:

42601


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:06
@Chips

komm gib es zu, das bist du doch oder? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:07
@Keysibuna

Ich habe kürzere Haare:

hornauerthomasdpa


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:08
@Chips

Steht dir viel besser :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:09
@Keysibuna
Mag sein, aber diese "Kurzhaar-Frisur" nimmt viel von dem " Gütigen" aus meinem Gesicht^^


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:11
@Chips

Stimmt, diese Tuckenhafte ist weg


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:13
@Keysibuna

Naja, aber diese Kurzhaar-Frisur gibt mir so nen Tuntentouch ala´Guido W.


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:13
@Chips

Na ja keiner ist wie Frau Westerwelle :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:17
@Keysibuna
Schau, mein "Ausgeh-Outfit":

biu08sabkhnruk24y


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:18
@Chips

Rosa steht dir echt gut, sexy :P:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:20
@Keysibuna

Komm, reite auf mir in den Sonnen-Untergang.......


melden

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:21
@Chips

Aber auf nem eigenen Pferd :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:24
@Keysibuna
Schade!

Zurück zum Thema:

Ich finde es teilweise sehr amüsant, was einen bei diesen Spielshows alles geboten wird.
Traurig finde ich allerdings, das es wohl mehr als genug Menschen gibt, die wirklich versuchen auf der Gewinner-Hotline durch zu kommen. Möchte garnicht wissen, wieviel Zeit und Geld da verloren geht.
Nahezu verbrecherisch finde ich diese Zukunfts-Vorhersage-Shows ( Astro-TV ) , aber es ist letzt-endlich jeden seine Sache, wie er seine Kohle " durchbringt".


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9live-Verdummung Deutschlands

29.08.2011 um 19:34
Wie war das noch:

" Claudia´s Vater hat vier Kinder. Thomas, Peter, Julia,Kerstin, Susanne und Elke.
Wie heisst der Busfahrer von dem Bus, mit dem Claudia´s Neffe zur Schule gebracht wird?!

Göttlich!!!!


Anzeige

melden