Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mütter und ihre Liebe zum Kind

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mütter und ihre Liebe zum Kind

26.03.2011 um 09:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 24.08.2010:ihr wisst nie wie lange ihr sie noch habt, die Mutter.
Wie wahr :|


Ehret das Mutterherz, solange es schlägt!


Aber im Alltag fällt einem das auch manchmal nicht so leicht bzw. sind ja Mütter auch nicht immer lieb und gerecht, aber meistens haben sie recht.

Anzeige
melden

Mütter und ihre Liebe zum Kind

07.04.2011 um 08:50
wenn ich krank im bett liege und meine mam ohne mit der wimper zu zucken mitten in der nacht tee kocht,lappen oder laken wechselt und bei jedem pieps an meinem bett erscheint - spätestens dann vergib ich ihr jede peinlichkeit,in die sie mich schon gebracht hat :D


melden

Mütter und ihre Liebe zum Kind

07.04.2011 um 09:05
Ich behaupte jetzt mal "Ich werde nie so eine Mutter"
Obwohl ich glaube das jede Mutter so ein Kleines "Peinlichkeits-Gen" hat ^^
Aber ich werde nicht zu so einem Kontrollfreak, ich denke nicht ^^
Meine Mutter war da auch nicht so. Die Kontrolle hat der Stiefvater übernommen ^^
Aber ich bin der Meinung, das die Kinder heute sowieso viel früher Reif sind. Um ein Aufklärungsgespräch mit mir wird mein Sohn nicht rumkommen, aber wenn er das überstanden hat, dann hat er seine Freiheit ^^
Die Frage ist nur wann... Ich glaube bald kann ich ihn mit 7 erklären, wofür es Kondome gibt und wie sie angewendet werden... Soll ja 12 Jährige Mütter geben ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Verrückter Leguan?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 02.12.2012 von RobbyRobbe
Aplossa am 02.12.2012
12
am 02.12.2012 »
Unterhaltung: Reise geplant, Fragen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.02.2011 von Vymaanika
Elli84 am 10.02.2011
14
am 11.02.2011 »