Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückter Leguan?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Jambalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Aplossa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:11
Gerade wachte mein Leguan von seinem Herbst schlaf auf und schrie die ganze Zeit: O short Mr. T!
Als ich in fangen wollte ihn zu stopen wuchs im ein Raketen Rucksack aus dem Rücken und er flog durch mein Zimmer!!! :0 Meine Mutter meinte sagte dazu nur: das kommt wenn man einem Leguan zwingt Jambalaya zu essen!!! Was soll ich tuhen????

Anzeige
melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:12
Ihn Mit Weihwasser überschütten und laut schreien : WEICHE TEUFEL , WEICHE


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:12
Verdammt warum können deine Tiere immer so coole Sachen. Dein Hund kann fliegen und dein Leguan kann sich Raketen wachsen lassen.


Ich bin ziemlich neidisch auf deine Tiere.


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:13
Hat hier jemand zu viel Acid gefressen?


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:14
@Aplossa

gib ihm wodka, dann vergisst er den traum schnell.


melden
Aplossa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:14
Ja finde ich auch ich habe nur Angst, denn ich hab noch ein Tier: eine 24 Köpfige Hydra die ein ausgezeichneter Anwalt ist :0


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:14
@Aplossa Raucht dein Leguan vllt zu viel Mariuhana ?


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:15
Verdammt ein Hydraanwalt. Hat der 24 Klienten auf einmal?


1x zitiertmelden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:17
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Verdammt ein Hydraanwalt. Hat der 24 Klienten auf einmal
Nein, aber sie quatscht jeden an die Wand! ;) :D


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:17
@Aplossa
hast du noch irgendein anderes Tier ?
zb Ein GürtelTier mit Trollface ?


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 17:18
@Aplossa
Bye bye Troll!


HoHoHo :santa:


melden

Verrückter Leguan?

02.12.2012 um 18:44
So viel Fantasie - er sollte für die Bild arbeiten :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Reise geplant, Fragen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.02.2011 von Vymaanika
Elli84 am 10.02.2011
14
am 11.02.2011 »
Unterhaltung: Mütter und ihre Liebe zum Kind
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 07.04.2011 von Addy
rockandroll am 23.08.2010, Seite: 1 2
23
am 07.04.2011 »
von Addy