Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bollywood-Filme

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 16:36
Hallo Allmy fans,möchte einfach nur mal wissen wie ihr die bollywood-filme findet, und welche eure lieblingsfilme sind, könnt auch welche empfehlen. Viel Spaß

Anzeige
melden

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 16:39
Ich find die schrecklich. Hab einmal einen gesehen, danach nie wieder. Da laufen die die Straße lang und auf einmal stehen 20 andere rum und alle fangen an zu tanzen und zu singen?! Find ich nicht so sinnvoll.

Aber jedem das seine. Ich bleib im Disney-Thread :-)


melden
Rea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 16:40
ich finde sie meistens zum heulen schön....... ;) muss ich mich jetzt in die ecke stellen und schämen???


melden

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 16:43
Gibts was Schlimmeres als Bollywood?

Nein...ich wills gar nicht wissen....


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 16:43
/dateien/uh65379,1283006614,kajol4ks4


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 18:55
/dateien/uh65379,1283014555,pisslibollywood filme/dateien/uh65379,1283014555,pissre


melden

Bollywood-Filme

28.08.2010 um 19:23
Damit mobben sie die Unterschicht in Indien,
''Seht mal was wir haben und ihr NICHT!''


melden

Bollywood-Filme

30.08.2010 um 22:33
@Rea
ich schliess mich an rea..echt schön...


melden

Bollywood-Filme

30.08.2010 um 22:35
vergessen..mein lieblings-film ist DIL SE


melden

Bollywood-Filme

30.08.2010 um 22:57
Ich hab zwar keinen bestimmten Lieblingsfilm, aber irgendwie gefallen mir Bollywood-Filme.
Ich steh auf den Humor und dieses Singen und Tanzen :D


melden

Bollywood-Filme

31.08.2010 um 14:08
Grauenhaft!


melden

Bollywood-Filme

31.08.2010 um 14:16
Einer meiner Lieblingsfilme ist ein Bollywoodfilm *michmaloute*. :D In guten wie in schweren Tagen ist mein Favorit. Und Main hoon ha war auch noch ganz O.K.

Die meisten anderen find ich doch etwas doof. Die Stories lassen oft zu wünschn übrig oder sind sich sehr ähnlich. Aber wenn man sie nicht so ernst nimmt, kann man wenigstens drüber lachen. ;)


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 16:34
Ja, ich gebs zu, ich mag Bollywood-Filme, aber ich mag auch MJ und Twilight und all den anderen sentimentalen Frauen-Kram. Schaue mir gleich Aaja Nachle an. =)

Man kann das mögen und trotzdem die demgegenüber geradezu grotesken Misstände in Indien anprangern.

Die Inder haben ein sehr ausgeprägtes Schönheitsempfinden und einen geradezu überirdischen idealen Liebesbegriff, dagegen sieht die typische Hollywood-Liebe wie eine billige Absteige aus.


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 16:40
Nollywood ist viel cooler und die Frauen sind schöner :)


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 16:45
grauenhaft. bekomm kopfschmerzen wenn ich sowas seh


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 18:37
@can
dann wirst du noch keinen film richtig gesehen haben..es sind dort wunderschöne frauen vertreten
es sei denn du magst nur hollywood-blond..
das ist natürlich geschmackssache; )


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 19:21
Nollywood ist nigerianische Produktion. ;) @cookie034


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 22:01
@can
lach....; )


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 22:02
nervend.


melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 22:06
Wen interessiert das?
Ich guck doch Filme nicht wegen den Frauen die drin vorkommen.


Anzeige

melden