Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bollywood-Filme

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 22:10
wuhaaaaaaaaaaaa bollywood. bäh hör mir nur auf damit.......

Anzeige
melden

Bollywood-Filme

10.03.2011 um 23:14
also ich kann nur den film kama sutra empfehlen. ist kein typischer bollywood film. kein singen kein tanzen, aber einer der besten filme die ich je sah


melden

Bollywood-Filme

11.03.2011 um 00:59
images

Hallooo!!

Ich liebe Bollywood Filme.Meine Lieblingsschauspieler sind:Sharukh Khan,Rani Mukerrje,Preity Zinta,Saif Ali Khan,Salman Khan,Amithab Bachchan,Jaya Bachchan,Hrithik Roshan.

Meine Lieblingsfilme:
Kal ho Naa Ho-Lebe und denke nicht an morgen
Veer&Zara
Om Shanti Om
My Name is Khan
Asoka
Devdas
In guten wie in schweren Tagen
Main Hoon na
Kabhi Alvida Naa Khena-Bis das Glück uns scheidet
Saawariya
Rab Ne Bana Di Jodi-Ein göttliches Paar
Koi mil Gaya-Sternenkind
ist nur ein kleiner Auszug von den Filmen die gesehen habe!

Falls ihr noch Vorschläge habt zum Anschauen bitte einfach posten!!

Liebe Grüße betty


melden
melden

Bollywood-Filme

31.07.2011 um 09:48
Omg...wenn ich eins hasse in Filmen, dann Singen und Tanzen :{

Hab als kleines Kind schon bei Disney-Filmen auf stumm geschaltet :D


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:00
Inian Love Story ist der Hit!!!! wobei In guten wie in schweren Tagen find ich auch nicht zu veracht :D Hab ich beide


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:03
@Rotzunge

Habe ich auch beide. :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:03
@betty25
du gefällst mir, ich liebe Bollywood-Filme


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:05
@Saphira
Ohhhh du bist die tollste, schau mir garde Indian Love story an, die Musik ist der knaller !!!


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:06
@Rotzunge

Ich bin ein riesen Fan von Bollywood. Habe schon sehr sehr viele Filme gesehen und habe auch schon so einige auf DVD. :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:09
@Saphira
Ohhhh ich hab erst zwei aber schon mehr gesehen naja einen mehr, aber ich finds toll ohne ende !!!!


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:11
@Rotzunge

Finde es klasse, dass du die Filme auch magst. :) Da gibt es ja noch ganz viele die man sehen kann. :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:12
Sehe die Filme am liebsten in original Sprache mit Untertiteln. :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:15
@Saphira
Ja mach ich auch aber nur die die ich schon auf deutsch gesehen habe sonst versteh ich sie nicht so ganz :D, bin auch so froh jemanden gefunden zu haben der die auch mag denmeisten sind sie zu bunt und zu krass


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:17
@Rotzunge

Habe schon so einige gesehen, die ich nicht als so bunt bezeichnen würde. :) Höre die Musik auch regelmäßig. :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:18
@Saphira
Die Musik beflügelt und regt zum träumen an


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:20
@Rotzunge

Das ist wahr, kann man oft auch gut zu tanzen. Traurige Lieder gibt es auch.


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 19:22
Ja in jedem Film mind. eins. Ich find die saris so toll!!!!


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 20:03
Den Saif Ali Khan gibbet wirklich?
Wieder was gelernt.
Nein, ich kenne keinen dieser Filme. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.
Staunende Grüße Eni (die nen User im Gedächtnis dabei hatte) :)


melden

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 20:17
So gar nicht meins. Aber jedem das seine. ;)


Anzeige

melden