Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bollywood-Filme

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 00:33
Igitt Bollywood. Man kann sich auch angenehmer Beschäftigen. Nadeln und die Fingernägel stechen zum Beispiel oder seine Vorhaut glatt schmirgeln.

Anzeige
melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 02:32
Bollywood-Filme sind wie die mythologischen Sirenen, versuchen durch ihre bunte Aufmachung den menschlichen Verstand mit unlogischen Storys, aufgesetztem Schauspiel, Gezappel und Gekreische namens Gesang ins Verderben zu treiben...


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 14:09
@Mr.Palooza
du musst sie dir ja net anschauen!!!..lach..


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 14:10
@-ripper-
dann weisst du dich ja zu beschäftigen..das ist schön!!..lach..


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 14:45
@cookie034

Ich wollte den Vergleich trotzdem erwähnen, weils einfach zu passend war. ;)


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 15:03
@Saphira
gibts den Film den auf deutsch oder mit Untertiteln? Finde eben auch z.b. den Rhytmus des Liedes ist nicht so typisch bollywood.


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 15:15
@darkylein

Hab ihn mir über Youtube oder Dailymotion angesehen. Waren mit englischen Untertiteln.

Hier zum Beispiel:

http://www.dailymotion.com/video/x5rsc6_dil-hai-tumhaara-part-1-w-eng-subs_shortfilms (Archiv-Version vom 03.12.2011)

Man muss sich da zwar die einzelnen Teile zusammensuchen, aber das war es mir wert.


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 15:18
Wobei ich den Film erst ab der zweiten Hälfte besser fand, die erste ging so.


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 15:20
Krishna-


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:06
Gefällt mir auch sehr. :)

https://www.youtube.com/watch?v=VPc0GRY5mFQ


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:10
@Saphira
Kennst jemand "Robot"? Ist nicht ganz Bollywood aber dennoch cool..


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:12
@JiB

Robot kenne ich nicht.


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:14
@Saphira
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/09/24/bollywood-robot-movie-looks-insane/ (Archiv-Version vom 16.09.2011)
Lohnt sich sehr, die Specialeffekte sind zwar ned das beste, aber trotzdem. :)


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:14
@JiB

Danke, mal sehen. :)


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 16:15
@Saphira
Bitte.


melden

Bollywood-Filme

19.04.2012 um 23:20
Heute halte ich Bollywood für zu naiv und zu bunt. Nichts für mich. ABER mit 10 war ich ja richtig bessesen. Habe getanzt und gesungen. Bis heute kenne ich die Namen der Schauspieler in- und auswendig. >.< Aber "Don" und "Don 2" sind schon geil...


melden
melden

Bollywood-Filme

25.09.2013 um 23:37
ich liiiiiiebe bollyfilme und vor allem SRK und Kajol ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: