Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Kaffee macht schön

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 09:39
Kaffee nur heiß ausser im Sommer mal nen Eiskaffee oder Frappe!!!! Und schön sind wir Frauen doch eh von Natur aus =)

Anzeige
melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 09:41
Kalter Kaffee macht mindestens genauso schön wie Asche :|


melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 09:54
wo stammen diese tesen eigentlich immer her . na ut das mit der Barockenzeit klingt schon plausiebel.


melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 13:42
@crazypunk
Ich weiß nicht, wo die herkommen ^^
Aber es wird doch nunmal gesagt: Kalter Kaffee macht schön ^^
Hmm Wie einige geschrieben haben, war es früher ja so, das kalter Kaffee "schön" machte ^^


melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 14:00
Ich bin als Kind mal in den großen Kessel mit dem kalten Kaffee gefallen.


melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 19:28
Soll das jetzt bedeuten das du schön bist ;)


melden

Kalter Kaffee macht schön

30.08.2010 um 22:25
soviel kaffee, wie ich im mom. konsumiere.kalt...demnach müsste ich eine schönheit sein
...lach..


melden

Kalter Kaffee macht schön

31.08.2010 um 12:34
@cookie034
Vielleicht kommt das noch =D


melden

Kalter Kaffee macht schön

31.08.2010 um 23:26
@No_Name99
; )..mit sicherheit..; )


melden

Kalter Kaffee macht schön

31.08.2010 um 23:27
Kalter Kaffee is mir nich genug....ich fress das Pulver gleich so.


melden

Kalter Kaffee macht schön

01.09.2010 um 00:08
@GilbMLRS
DU MUSST HAMMER AUSSEHEN...lach...


melden

Kalter Kaffee macht schön

01.09.2010 um 00:43
lol


melden

Kalter Kaffee macht schön

20.03.2012 um 09:33
dann müsste ich model sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: