Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stört euch die Brandschutzzigarette?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:29

Ist manchen Rauchen mit Sicherheit schon aufgefallen, seit 17.11.2011 dürfen
EU-weit nur noch Zigaretten mit vermindertem Zündpotential verkauft werden ..

is ja schon nen weilchen her ;)

image-282738-panoV9-plez

Zur Frage, stört euch das ewige neu anzünden?




melden
Is mir noch garnich aufgefallen
19 Stimmen (16%)
Mich stört es nicht und finde es gut da es die Sicherheit erhöht!
24 Stimmen (20%)
Mich stört es gewaltig, furchtbar!
21 Stimmen (18%)
Ich rauche nicht
43 Stimmen (36%)
Mir egal
12 Stimmen (10%)
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:35
Ich hasse es, man sitzt vorm Pc oder läuft draußen herum, will ziehen und ewig is das Scheiß dingen wieder aus -.- ..


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:35
Mich stört es nicht uuund ich finds gudd! :)
Gibt viele die mit ner Zigarette einschlafen ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:39
Zitat von LaleLale schrieb:Gibt viele die mit ner Zigarette einschlafen ;)
79364-1435

"Ich versuche eigentlich weniger zu rauchen."
~Smoker Guy~ (Beetlejuice)


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:39
Unser altes Sofa hat etliche Brandlöcher, weil meine Mutter ständig mit Kippe eingeschlafen ist. Von daher find ich es ne gute sache.

ansonsten juckt es mich nicht weiter, da ich nicht rauche.


1x zitiertmelden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:41
@Zeo

Kannste mal sehn :)


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:42
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:weil meine Mutter ständig mit Kippe eingeschlafen ist.
Wie kann man mit Kippe einschlafen?


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:44
@KillingTime
da ich nicht rauche und zu der zeit auch selbst schon im bett lag und geschlafen habe, kann ich dir das leider nicht beantworten.
ich wurde nur wach, wenn mein erzeuger meine mutter wieder angebrüllt halt, weil ihret wegen ein neues brandloch im sofa war. er war davon überzeugt, sie würde so noch das haus abfackeln.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:51
@ltcldg
Schlimm, was sich hier für Schicksale offenbaren. :ask:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 02:51
Hab in meim ganzen Leben noch nicht einmal nen Brandloch in eins meiner Betten oder Sofas gemacht oder bin mit Kippe eingeschlafen, obwohl ich täglich im liegen rauche..
gut einmal bei ner Freundin, das zählt nich :D

ich muss "leiden" weil andere einpenn -.-


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 09:01
Mich nervt es, manchmal legt man einfach kurz die Zigarette im Aschenbecher ab,
nimmt sie - aus!

..mein Partner hat früher auch immer Zigarette geschlafen, wenn irgendwas gebrannt hat, dann er selbst, danach war er wach :D Selbst der Schwiegervater hat nie einen Brand verursacht..

Ich glaub manche Menschen sind sogar zu blöd zum Rauchen..


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 09:45
Boahr wie oft bin ich damals rausgerannt, weil der scheiß mülleimer neben dem gasbuddellager wieder gebrannt hat >.> würde mich mal intzeressieren, wie viele von euch bereits nen mülleimer oder was auch immer in brand gesetzt haben, weil der glimmstengel beim wegwerfen noch glühte :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 09:47
Wenn das wirklich für viele so ein Problem ist, wäre es doch ein guter Anlass mit dem Rauchen aufzuhören. Dann hat auch die Schikane ein Ende. :vv:


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 10:49
Bringt auch nichts wenns am Maul heiß wird und man den Stumpen ausspuckt...


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:26
Man kann doch drehen. Wo ist das Problem?
Soll sogar billiger sein, als die Fertigkippen.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:36
@Kc
nicht mehr lange, es ist geplant, auf selbstgedrehte kippen noch ne steuer zu erheben.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:41
Stört mich nicht weil wir hier in der Schweiz noch die Normalen haben. ;) ätsch!


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:54
@Challenger
Ich hab auch den Eindruck das die selbe Zigarettensorte in der Schweiz stärker ist als im EU- Raum. Kann es sein das die Zigaretten dort nicht den strengen europäischen Restriktionen von Teer und Nikotin unterliegen?


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:58
@Anja-Andrea

Puh ich kenn mich da leider zu wenig aus.
Aber ich schätze weil wir nicht in der EU sind haben wir auch nicht eure Regelungen.
Was ich weiss ist dass Zigaretten hier in der Schweiz für die Schweiz produziert werden.
Als ich letztes mal in Deutschland war, war ich auch recht verwundert warum meine "normale" Marke bei euch andere Gehaltswerte hat. Habe mir aber keine grossen Gedanken gemacht. Evt. ist das auch nur Marktanpassung.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 11:58
@tic

Mich stört eigentlich nicht so sehr, daß sie ausgehen. Das passiert mit nicht so oft. Was mich mehr stört, ist daß in diesem Bereich, wenn man nicht aufpasst, die Asche einfach abfällt, bevor man den Ascher erreichen kann - zumindest ist das bei meinen Zigaretten so.


melden