Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Spruch des Tages

1.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:00
Wer nicht richtig verkehrt,
sich dennoch beschwert,
vor Fremdtüren kehrt,
der sei mal belehrt:

Das Damoklesschwert
ist des Einsatzes wert,
wenn es nur erfährt,
was in dir so gärt.

Das hat sich bewährt
vor allem bei Bert,
der der Einsicht entbehrt
er liege verkehrt... :D

Fazit: verkehrt richtig!

Anzeige
melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:42
Shit happens


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:50
@soulbreaker
:fuyeah: :D

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!^^


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:53
@DiePandorra
:D


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:55
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
Ist der nicht von Heinrich Zille?


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 10:57
@HeizerP.

Ich habe ihn so gefunden und mal ehrlich. Ist das so wichtig? Hauptsache er ist richtig und das ist er wohl... :troll:


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:05
@Banana_Joe
Wichtig finde ich schon von wem er ist. Mache dir ja keinen Vorwurf.
Bei Zitaten gibt es viele Unklarheiten weil einer beim anderen abkupfert.
Da Zille eher lebte, tippe ich auf ihn.
Er soll bei einem Interview auf die Frage ob er Sex für eine schmutzige Sache halte geantwortet haben: Nur wenn man es richtig macht!


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:06
@Banana_Joe
Wichtig finde ich schon von wem er ist. Mache dir ja keinen Vorwurf.
Bei Zitaten gibt es viele Unklarheiten weil einer beim anderen abkupfert.
Da Zille eher lebte, tippe ich auf ihn.
Er soll bei einem Interview auf die Frage ob er Sex für eine schmutzige Sache halte geantwortet haben: Nur wenn man es richtig macht!


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:09
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird

Woody Allen in Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten


http://www.zitate-online.de/sprueche/kino-tv/1772/sex-ist-nur-schmutzig-wenn-er-richtig-gemacht-wird.html


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:22
" Nichts ist romantischer, als was wir gewöhnlich Welt und Schicksal nennen. Wir leben in einem kolossalen Roman."

Novalis

Ohhhh jaaaaaaa ;)


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:24
@.lucy.
@HeizerP.

Naja, womöglich habt ihr beide recht. Womöglich hat Woody Allen den Spruch, irgendwann, irgendwo flüchtig aufgschnappt, wieder vergessen und bei dem Interview in leicht veränderter Form, aber mit identischem Sinngehalt wieder ausgespuckt.

Ich habe ja auch schon ein paar eigene Denksprüche verfasst und bin bei ihnen wohl auch von anderen beeinflusst gewesen. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Ich habe sie allerdings danach gegoogelt, um auszuschließen, dass es sie so oder so ähnlich schon gab. Es gab sie nicht :D

Der Gedanke allerdings, schmutzigen Sex, auch als den besten Sex zu sehen, kommt wohl den meisten irgendwann mal...:trollsanta:


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:27
@Banana_Joe
Da wäre dann noch zu klären was schmutziger Sex ist :D


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 11:30
@.lucy.

Natürlich ist das Definitionssache. Logo! Trotzdem mag ihn jeder, bzw. jeder seine ganz persönliche "schmutzige" Version davon. Nichts ist besser, denn das empfindsamste Sexualorgan, ist immer noch das Gehirn und die eigene Vorstellungskraft.


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 12:47
@Banana_Joe
Sex bringe ich eigentlich nicht mit "schmutzig" in Zusammenhang


Es fällt mir nichts ein was ich mag und gleichzeitig als " schmutzig " empfinde


2x zitiertmelden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 13:25
@.lucy.

Ach Lindsey. Es geht bei dem Begriff "schmutziger Sex" nicht darum, sich 2 Wochen lange nicht gewaschen zu haben bevor man zu poppen beginnt. Das Adjektiv schmutzig wird hier im Sinne von verdorben gebraucht, also nicht den "sauberen" Moralvorstellungen gewisser Menschen enstprechend oder einfach kein Blümchensex. So fasse ich die Begrifflichkeit von "schmutzigem Sex" zumindest auf.
Man kann damit natürlich auch mal einen Quickie im Fahrstuhl oder wo auch immer verbinden, ganz wie man möchte, denn allgemeingültige Moralvorstellungen gibt es nicht und somit eigentlich auch keinen schmutzigen oder sauberen Sex. ;)


1x zitiertmelden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 13:35
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Es geht bei dem Begriff "schmutziger Sex" nicht darum, sich 2 Wochen lange nicht gewaschen zu haben
Das hab ich schon verstanden
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Es fällt mir nichts ein was ich mag und gleichzeitig als " schmutzig " empfinde
Ich denke, du hast mich nicht richtig verstanden
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: oder einfach kein Blümchensex. So fasse ich die Begrifflichkeit von "schmutzigem Sex" zumindest auf.
Man kann damit natürlich auch mal einen Quickie im Fahrstuhl oder wo auch immer verbinden, ganz wie man möchte,
das ist schmutziger Sex ??????????????????????????????????????????????????????????????


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 13:37
@Banana_Joe
Themawechsel

wir sind hier falsch

schnell noch ein Spruch :D


Du bist nicht cool,
weil du was mit 20 Frauen am laufen hast,
sondern wenn du eine liebst,
während dir 19 hinterherlaufen....


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 18:05
@.lucy.
Dein Spruch ist cool :)
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es fällt mir nichts ein was ich mag und gleichzeitig als " schmutzig " empfinde
Mir fiele so einiges ein :D


1x zitiertmelden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 18:10
@HeizerP.
Los, PN :D

Bin ganz Ohr :D


melden

Mein Spruch des Tages

09.11.2013 um 18:13
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Dein Spruch ist cool
Gilt auch in umgekehrten Fall


Anzeige

melden