Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Spruch des Tages

1.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Spruch des Tages

26.10.2010 um 15:48
*blubb*

Anzeige
melden

Mein Spruch des Tages

26.10.2010 um 15:57
Selig sind die Skifahrer !


melden

Mein Spruch des Tages

26.10.2010 um 17:59
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch... ( sehr passend für alle arroganten Menschen dieser Welt)


melden

Mein Spruch des Tages

26.10.2010 um 18:04
@Hellskitty
Muhahahaa...den muss ich mir merken. :D


melden

Mein Spruch des Tages

26.10.2010 um 18:06
@Hellskitty
Ich kenn den als
''Je höher der Affe klettert, desto mehr sieht man von seinem Arsch.''
:D


melden

Mein Spruch des Tages

27.10.2010 um 12:40
Manchmal ist es besser wenn man loslässt, und akzeptiert dass man etwas nicht haben kann


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 20:52
"ich war so aufgeregt auf mein neues nüchternes leben,dass ich gleich an der nächsten bar anhielt und mir einen drink bestellte, um wieder runterzukommen." :D:D:D:D


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 20:55
Es kommt immer anders als man denkt


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 20:57
Arbeitskollege:

"9 von 10 mal gehts gut, und beim 11. mal nicht!"

der brüller war sicher!


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 21:06
"du lässt dich scheiden?? :) dann können wir uns ja treffen! und mit treffen meine ich mit jemandem schlafen und mit schlafen meine ich heißen sex mit jemandem haben, mit jemandem wie mir! " :D:D:D:D


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 23:32
Du musst auf ne verdammt hohe Leiter steigen um mir auf die Füsse zu treten.


melden

Mein Spruch des Tages

19.04.2011 um 23:56
Hey ich denke ich hab meinen Verstand verloren er ist groß für sein Alter und trägt ne rote Schleife hast du ihn gesehen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Spruch des Tages

20.04.2011 um 00:01
ein kluger mann wiederspricht seiner frau nicht,
er wartet bis sie es selbst tut.


melden

Mein Spruch des Tages

20.04.2011 um 00:04
Das bischen Einsam sein
kann ich auch ohne Euch.


melden

Mein Spruch des Tages

20.04.2011 um 00:19
leben um zu leben


melden

Mein Spruch des Tages

07.06.2011 um 17:25
Was haben Männer mit nem Duden gemeinsam?!

Aufschlagen, zuschlagen udn immer wieder nachschlagen :D


melden

Mein Spruch des Tages

07.06.2011 um 17:31
Ein Stock im Arsch bedeutet noch lange kein Rückrad


melden

Mein Spruch des Tages

07.06.2011 um 21:36
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“


melden

Mein Spruch des Tages

07.06.2011 um 23:18
Die hohlste Glocke tönt am lautesten...


melden

Mein Spruch des Tages

08.06.2011 um 10:03
Alle wollen zurück zur Natur - Nur nicht zu Fuß


Anzeige

melden