Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Spruch des Tages

1.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Spruch des Tages

30.09.2014 um 22:28
Ich brauch keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Spruch des Tages

01.10.2014 um 11:26
Wozu noch die Stirne runzeln,
wenn die anderen schon schmunzeln?.. :D


melden

Mein Spruch des Tages

06.10.2014 um 09:40
Weck mich mit Sex oder lass mich pennen.


melden

Mein Spruch des Tages

14.10.2014 um 11:38
Ich würde niemandem Honig ums Maul schmieren,
bei dem ichs nicht auch wieder ablecken würde


melden

Mein Spruch des Tages

14.10.2014 um 17:19
Mache dich von anderen abhängig, und du bist verloren.


melden

Mein Spruch des Tages

14.10.2014 um 18:52
Verschenke nur das, was du auch zu geben bereit bist,
wenn du es aus dem Bauch heraus und mit Liebe geben möchtest.
Dann tust du es ohne Hintergedanken und ohne Erwartungshaltung.
Dann bist du frei, frei zu geben, was du zu geben hast.
Dann bist du auch nicht enttäuscht, wenn der Beschenkte keine Reaktion zeigt.
Du bekommst immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, etwas von den Menschen zurück, von denen du es am wenigsten erwartest.


BiniB


melden

Mein Spruch des Tages

14.10.2014 um 22:12
Klare Kante gegen Rassismus:
US-Polizei will künftig mehr Weiße erschießen


melden

Mein Spruch des Tages

15.10.2014 um 12:09
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Also : tataaa


melden

Mein Spruch des Tages

16.10.2014 um 20:12
Wer versucht sich immer alle Türen offen zu halten, wird sein Leben auf dem Flur verbringen …


melden

Mein Spruch des Tages

02.11.2014 um 08:34
Schon mal darüber nachgedacht, dass es von uninformiert kein langer Weg zu uniformiert ist? Man muss nur ein „N“ wegnehmen…


melden

Mein Spruch des Tages

16.11.2014 um 16:21
Der schönste Moment ist, wenn man im Herzen bei einem Menschen plötzlich nicht mehr zu Gast, sondern Zuhause ist...


melden

Mein Spruch des Tages

25.11.2014 um 15:38
@Nicolaus schrieb:

Ich mache nichts extra hier. Ich bin so.
:lv: :D :)


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:17
th auch-das-groesste-arloch-wird-sich-ma


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:32
@Nuffnuff

Manchmal sind die so wahr


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:38
@gewitterhexle

th die-welt-ist-nicht-voll-von-arschloec


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:39
@Nuffnuff
Aber zum Glück gibt es auch andere und die heben alles wieder auf


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:43
@gewitterhexle

ich versuche gerade, mein Leben wieder neu zu ordnen und diese Arschlöcher in aller Gänze daraus zu löschen! Es wird sicher nicht heute passieren, aber die Zeit heilt alle Wunden. Es würde mich aber sehr schmerzen, wenn mein Befund positiv ist und leider ein Arschloch der letzte Mann in meinem Leben war. Das wäre richtig bitter! Denn dann würde ich den Löffel abgeben mit der Gewissheit, keine Liebe verdient und erhalten zu haben…


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:45
@Nuffnuff
Das wird nie im Leben passieren. Du musst nur positiv denken


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 08:56
@Nuffnuff
schlecht


melden

Mein Spruch des Tages

06.12.2014 um 09:01
@gewitterhexle

vielleicht, weil wir zu schnelle vertrauen und an das Gute im Menschen glauben...

Oder unser Arsch ist gerade an der richtigen Stelle, um den Tritt zu empfangen... wer weiß?

Verdient hat das keiner...


Anzeige

melden