Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs Party Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 18:46
Zitat von impressiveimpressive schrieb:lamborghini mieten
Warum denn nur mieten? :D

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 18:53
Fragst du auch wildfremde Leute, was du einkaufen sollst, wenn dein Kühlschrank leer ist? :D
@Ogur


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 18:57
@Crusi

naja, man braucht ihn ja nur für 1 monat ^^


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 19:02
@Linya

Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als sich im Streit zu trennen ...
Vor Allem wenn man die Person liebt. Und wenn sie aus dem Leben scheidet doch erst recht.

Liebe hört doch nicht einach so auf nur weil man wütend ist.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 19:17
@Ogur
Zitat von OgurOgur schrieb:Ich muss dienstag zum arzt wegen verdacht auf krebs und versuch jetzt schon zu planen was ich mache wenn es wirklich krebs ist. helft mir bitte!!
Nun mach dich mal nicht selber verrückt, wenn es so ernst wäre, dann hätte dich der Arzt garnicht erst lange zuhause gelassen, dann hätte man noch am gleichen bzw nächsten Tag die Diagnose stellen lassen.
Wie kommst du denn überhaupt darauf, daß du nur noch einen bzw zwei Monate zu leben hast? Dann wärst du nämlich im Endstadium, und ich schätze mal, dann würde es dir dementsprechend schlecht gehen ...
Meine Mutter hat ihren Krebs nicht behandeln lassen und hat damit 13 Jahre gelebt - wobei natürlich das letzte Jahr schlimm war.
Also warte erstmal ab, was da am Dienstag überhaupt rauskommt, hol dir wenn es geht die Meinung verschiedener Ärzte ein - auch Ärzte können sich irren...
Mir haben die Weißkittel 1991 noch zehn Jahre gegeben und 1995 nur noch fünf Jahre! Und? Ich lebe immernoch ;) .
Mach dich nicht verrückt deswegen.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 21:15
@Thalassa

Wie kommst du denn überhaupt darauf, daß du nur noch einen bzw zwei Monate zu leben hast? Dann wärst du nämlich im Endstadium, und ich schätze mal, dann würde es dir dementsprechend schlecht gehen ...

Das stimmt nicht ganz. Kommt auf die Krebsart an. :)

@Ogur

Möchtest du jetzt wirklich lesen, was andere machen würden, wenn sie noch ein paar Wochen hätten? (Also diese Lamborghini-Antworten...)

Oder suchst du Hilfe? Ich kann dir leider nicht ganz folgen...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

11.09.2010 um 21:18
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Das stimmt nicht ganz. Kommt auf die Krebsart an.
Dann wären aber Sofortmaßnahmen eingeleitet worden, und sie wäre nicht erstmal nach Hause geschickt worden .


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

12.09.2010 um 10:49
Ich würde nach norwegen gehen
irgendwo in die natur

und natürlich würde ich machen was ich schon immer machem wollte:
chaos verbreiten
zum beispiel in ein geschäft rennen und mit einem baseballschläger alles kaputtschlagen
aber keine menschen verletzen


Und ich würde mit einem motocross irgendwo herumfahren



Und natürlich das, was schon viele zuvor gesagt haben: die sau rauslassen


Konzerte besuchen..


Und @Ogur, ich wünsche dir viel glück dass es nichts ernstes ist
wenn schon dann verliere nicht den mut, man kann es evtl. heilen
LG Helvete


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

12.09.2010 um 10:52
Zum Wohle der Gemeinschaft sollte der Arzt mich lieber gleich töten ;-P


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

12.09.2010 um 11:31
Party, Feiern bis ich tot umfalle...
Ich würde noch so einiges austesten wovor ich jetzt Angst habe.

Hätte ich die Kohle würde ich es machen wie im Film "das Beste kommt zum Schluss" im Prinzip eine To-Do-Liste der Dinge die ich schon immer tun wollte...

Zum Glück bin ich kern gesund... ich mach mir da eigentlich keine Gedanken drüber.

@Ogur sollte es eine krebsdiagnose sein dann solltest du nicht aufgeben, es gibt heute schon viele Behandlungmethoden und kämpfen sollte man in dem Falle um jeden tag denn wenn man aufgibt dann hat der Krebs gewonnen :( ich kenne viele Fälle die es geschafft haben den Krebs erfolgreich zu bekämpfen


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 08:39
Trinken, Frauen massenweise abschleppen und so wenig wie möglich die Zeit mit Schlaf vergeuden.
Alles was Spaß macht eben.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 08:40
Nicht zu vergessen, nen Kredit von 100,000 Euronen von der Bank nehmen. Zurückzahlen müsste ich ja nix mehr, hehe.


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 08:55
ich würde soviel geld besorgen, egal wie, um bis ich verrecke dauerhaft stoned zu sein
würde mich von dem mädchen da sich liebe verabschieden und ihr sagen das ich sie schon solange geliebt habe :'-(
achja und ich würde viele viele frauen f*c*en

edit: achja aber diese letzten 2 monate würde ich in ner andren stadt, oder besser nem andren land verbringen, da ich das i-wie nicht in meiner gewohnten umgebung tun wollen würde


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 09:20
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich würde soviel geld besorgen, egal wie, um bis ich verrecke dauerhaft stoned zu sein
würde mich von dem mädchen da sich liebe verabschieden und ihr sagen das ich sie schon solange geliebt habe
Diese verfluchten Kiffer sind ja so primitiv, widerlich!


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 09:21
@VHO-HUnt3r
was ist daran primitiv? :D


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 09:23
Das Gesülz von der Liebe! :D


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 09:26
achso... ich dachte schon :D
dann is ja gut ;D


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 09:48
Ich würde meine gesamten Ersparnisse abheben und erst mal die Welt ein bisschen bereisen. Noch etwas mit Freunden abfeiern und die letzten Tage mit der lieben Familie verbringen.

Was ist denn bei dem Arztbesuch rausgekommen?


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 10:38
jeden Tag nur noch das machen, wozu ich spontan gerad Lust habe
und auf jeden Fall nen Sarg besorgen zum darin schlafen, damit ich mich schon mal daran gewöhnen kann ;)

aber wahrscheinlich würd ich gar nicht mehr soooviel schlafen, die Zeit wär mir viel zu
schade ;-o


melden

Was würdet ihr tun, hättet ihr nur noch einen Monat zu leben?

14.01.2011 um 14:01
:bier:

Mit meinen besten Freunden nochmal viel spaß haben!


Anzeige

melden