Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Allmystery?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:36
Früher galt das weltweite Netz als Heimstatt für freie Meinungsäußerung, ungehinderte Kommunikation und Internationalität. Doch heute sehen wir viele Bestrebungen, diese Freiheiten immer weiter einzuschränken. Jetzt auch hier?

Anzeige
melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:38
Beispiele?


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:38
@Kokolores45
Ich sag nur Kokolores dazu


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:40
Die freie Meinungsäußerung findet ihre Grenzen in unseren Regeln.

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:41
Hinweis: Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Regeln.

http://www.allmystery.de/static/regeln


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:42
Mal abgesehen von braunem Geseiere kann man auf Allmy so ziemlich jeden Müll lesen (und loswerden)!


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:43
Beschwer dich bei Sarrazin!


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:43
Wie kann denn bitteschön ein Thread mit über 2000 Beiträgen zu einem aktuellen Thema willkürlich geschlossen werden.

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.

Begründung: Ich sagte ganz klar, dass Off Topic zu unterlassen ist. Einen Beitrag nach meinem, wird weiter gemacht. Ne Leute, so läuft das nicht. Der Thread ist zum scheitern verurteilt, das bringt nichts mehr. Die Entscheidung zu schließen, hat übrigens die Verwaltung getroffen, kein einzelner Mod. (Ich kenne ja meine Pappenheimer mit ihren Behauptungen^^)

Wer sind denn biiteschön IHRE Pappenheimer? Wo bin ich denn hier gelandet?


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:44
auch grünes geseiere gibtS hier - mehrfarbige unterhaltung pur


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:46
@Kokolores45

Im Vertrauen: Wir haben einen Zufallsgenerator, der uns nach jedem Klick irgendeinen beliebigen User oder Beitrag präsentiert, den wir dann voller Freude löschen ;)


Wer hier niemanden beschimpft, zu Gewalt aufruft, pornografische Bilder oder Videos postet oder ähnlichen Mist baut, der kann auch so ziemlich alles schreiben, was ihm Spaß macht.
Außer es ist totaler Müll vom Schlage:,,Hey, yo, lol, bei mir is wahrscheinlich VOLL so `n Monster unterm Bett, das ist echt die Wahrheit. Hilfe, wie werd ich ds wieder los?". :D


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:46
ja @Kokolores45 die ganze welt wird deinen beitrag zu herzen nehmen und eine weltumspannende revolution wird stattfinden.


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:47
@Kokolores45

Der Thread wurde zumindest vorläufig geschlossen, weil dort ständig am Thema vorbei gespammt wurde.


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:48
@Kc
Klingt echt interessant! Das mit dem Monster..


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:49
@Kokolores45

Der Grund für die Schließung steht doch in der Begründung.
Ständiges OT, das trotz Verwarnung fortgesetzt wurde führte dazu, dass der Thread geschlossen wurde.

Mit Pappenheimer sind die User gemeint, die bei solchen Aktionen sofort von Mod-Willkür ausgehen, deshalb hat Merlina auch geschrieben, dass die Entscheidung von der Verwaltung getroffen wurde.


1x zitiertmelden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:50
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Der Grund für die Schließung steht doch in der Begründung.
Ständiges OT, das trotz Verwarnung fortgesetzt wurde führte dazu, dass der Thread geschlossen wurde.
Oder bei Streitereien die persönlich werden ist doch in Ordnung, besser als alles zumüllen zu lassen,


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:50
@breimarder
Das wäre ja wohl auch das Mindeste!


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:51
Ich versteh auch nicht die Diskussion dazu!

Die Mods haben entschieden und so ist es nun...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:53
"§$%" %&&"!$ §$§$ /$$"%$!!


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:53
Okay, dann können wir das Thema ja jetzt schliessen ;-)

Keine Zensur!


melden

Zensur auf Allmystery?

14.09.2010 um 22:54
@der_wicht
Die Mods haben entschieden! Sehr kluger Beitrag.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.