Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muttermal, Leberfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 20:46
@kaszimo
Rüsseltraktor ist einer.


Ich hab nie gezählt. so um die 5-10 schätze ich.
An den Waden habe ich die und am Bauch (wahrscheinlich vom bräunen) :D

Anzeige
melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 20:55
lol wenn ich mal gerade keine Kugeln finde, die ich nach Norden ausrichten kann, werde ich mal zählen gehen ;)

Habe eigendlich noch nie darauf geachtet. Außer als kleines Balg, wo ich lernen sollte wo links und rechts ist. Da lies es sich gut schummeln mit einem Leberfleck aufm Finger an der linken Hand ;)

Ein weiterer Grund, warum ich Kinder hasse! Kleine hundsgemeine Mistgören, die sich in ihrem stumpfen Hirn tatsächlich einbilden, sie können jemanden verarschen!!! :D


psych


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 22:33
habs auch noch nie gezählt, denke aber mal so um die 10, hab jetz mehr als 9 gewählt :P


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 23:10
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich habe meine Muttermale nie gezählt, aber mehr als neun Stück sind es auf jeden Fall, so viele habe ich ja alleine auf meinem rechten Arm.
*zustimm*
ohne die gezählt zu haben

kann mir spannenderes :D


1x zitiertmelden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 23:36
milliooooooooooonen ^^ manchmal sinds aber auch sommersprossen xD


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

15.09.2010 um 23:38
Mehr als 9 Stück.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 10:49
Gibt´s wirklich Leute mit so wenigen Leberflecken? o_O
Ich kann so weit gar nicht zählen, wie ich mt den Dingern besiedelt bin, fürchte ich... :D


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 11:13
Was mag dem Threadsteller zu dieser Umfrage verleitet haben?


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 11:22
Habe 3 Stück.

Bei der Umfrage fehlt die möglichkeit : kein/e Muttermal/e


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 14:13
viele ... kannst ja mal zählen invi :P ...


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 16:04
@martialis

Die Motivation lag darin heraus zu finden,von welcher Sorte Mensch es mehr gibt, - die mit vielen oder die mit wenigen Leberflecken.
Und was mich auch interessieren würde ist, warum soviel Menschen so viele Leberflecken haben .__.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

16.09.2010 um 16:18
Nun, laut einer Weiterverlinkung vom wiki-Artikel zu einer Mitteilung des King's College haben Menschen mit weißer Haut durchschnittlich 30 Flecken. Demnach müsste es ja etwas mit der Hautfarbe zu tun haben, zumal ja gerade sehr helle Rothaarige z.B. mehr zu Sommersprossen neigen.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

18.09.2010 um 10:00
Habe (leider) auch viele...ich mag die Dinger nicht...aber es ist wie es ist...


An alle mit VIELEN Leberflecken....
geht ihr auch regelmäßig zur Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung?


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

18.09.2010 um 10:34
woha 30 :x
und ich dachte 9 wär viel :x


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

18.09.2010 um 12:33
@Mixmax

Ich sollte eigentlich mal, aber leider kostet ein richtiges Hautscreening ja ordentliches Geld, zumindest wenn man wie ich bei einer Krankenkasse ist, die die Kosten nicht übernimmt.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 19:18
na die ganz winzigen zählen manche vllcht gar nicht mit


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 19:23
Man bekommt ein paar geschenkt, wenn man älter wird. Von den ca 20, die ich habe, sind 10 solche Geschenke :D


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 19:47
Einhundertfünfunddreißig.


1x zitiertmelden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 19:53
Zitat von dSdS schrieb am 15.09.2010:kann mir spannenderes :D
vorstellen


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 20:25
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Einhundertfünfunddreißig.
... wie lange hastn gezählt? :{


Anzeige

melden