Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muttermal, Leberfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 20:27
@justforyou
Gar nicht. Das war eine Schätzung :P:

Anzeige
melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 20:29
@neonbible

aso... dacht schon du hättest jeden einzelnen abgestrichelt beim zählen :P:


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 20:29
@justforyou
Nee, zum Glück nicht :D


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

25.10.2011 um 23:57
Ich spare mir das Zählen
Es sind sehr viele über 100 bestimt


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

26.10.2011 um 00:17
rund 200-500, hab ich keine Lust zu zählen :D

Kam mir aber noch nie so vor, als ob ich besonders viele hätte... hab noch nie darüber nachgedacht.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

26.10.2011 um 02:40
Ich hab auch ganz viele... bestimmt 40 oder 50... aber sie stören mich nicht.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

26.10.2011 um 08:00
ich hab auch ziemlich viele...an die hundert mal ganz grob geschätzt


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

07.06.2012 um 02:38
Ich hab auch so um die 100, viele davon aber auch recht klein und nur beim näheren betrachten zu sehen.
Aber was komisch ist, ich hab ein Sternbild auf meinem Körper.
Großer Wagen- Brust das Viereck, der Schwanz verläuft über dem Arm auf den Rücken.


melden

Wie viele Muttermale (Leberflecke) habt ihr?

07.06.2012 um 14:00
null


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: