Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

^Mal ne Frage...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:34
@all

muss euch doch recht geben das es hier vor zwei drei Jahren noch gesitteter zuging ist mir ja auch schon aufgefallen.
Und zurechtweisungen find ich auch ok NACH einer Chance, sofern nicht von vorneherein ganz klarer Fake oder schon zigmal durchgekaut

@Klavier
deine Seite ist Hammer der mit den Toten hat mir echt gefallen, mal gucken evtl lass ich mir auch mal was einfallen aber keine Angst ich schreib dann dran FAKE!!!

Anzeige
melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:34
@Klavier
Habs schon gelesen, teilweise kann man sachen nicht ernstnehmen, ist leide rnunmal so und die (versprochenen) Beweise bleiben dann aus.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:39
@lost-lady
Wenn Du dringend auch einen Oscar möchtest......nur zu!

@Shiiva
Wir hatten hier vor ca. drei Monaten einen Threat, habe ich leider nicht festgehalten, dort hatte eine Userin geschrieben, sie habe Verbindungen zu Asterot und Cthullu aufgenommen!
Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass dies bloss ein Buch, eine Geschichte ist, von H.P Lovecraft bestand sie immer noch darauf, dass dies alles echt sei. Kannst Du Dir vorstellen, wie sie von anderen Usern ebenfalls verarscht wurde?
Mir stellt sich da die Frage, was in so einem Kopf vor sich geht!


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:40
Wieso ist das hier im Mystery-Bereich? Das gehört doch eher in Unterhaltung.


1x zitiertmelden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:41
Also ich les auch gern die Fakes *g* manch einer ist da ja extrem Einfallsreich und erspart mir ein Buch kaufen zu müssen :D


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:41
@Klavier
lol ??
Chtullu sagt mir was, ein Kollege hat sich im Spiel nach dem benannt (allerdings Chutuhltu)
Das doch der größte Schwachsinn, da wundert sich doch keiner dass man die am Pöps hat oder?


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:41
@onuba
Ich denke das hängt mit dem Thema in verbindung, da hier am meißten gespämt wird.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:43
Zitat von onubaonuba schrieb:Wieso ist das hier im Mystery-Bereich? Das gehört doch eher in Unterhaltung.
Stimmt eigentlich.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:43
@Shiiva
Darum wird hier dann viel gespämt! das sind von mir einfach mal beispiele die sich hier halt so zutragen.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:45
@Klavier
Einige haben schon gesagt, Allmy sollte eine Mindesgrenze des Alters haben.
ab 16.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:46
Teilweise werden hier Themen besprochen, die echt nichts für Kinder sind. (meiner Meinung nach)
ich bin selbst hier, seit ich 14 war und manchmal konnt ich echt nicht gut schlafen, gab echt einige sehr heftige Themen hier.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:47
@Shiiva
Ich bin nicht sicher, ob das was bringt. Durchgeknallte gibt es in allen Altersgruppen. Wenn dann noch die richtige menge Alk im Spiel ist, wird es heikel!


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:49
@Shiiva
Ich denke Du musst hier die Themen genau differenzieren. Homeghoststorys sind doch immer eher niedlich bis lustig.


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:49
@Klavier
ok ja der hats dann echt nicht anders verdient stimmt

@onuba
ja ich habs hier reingesetzt weil der Spam in erster linie hier stattfindet

was aber grad iwie passt ist das grade ne Werbung für das Wunder von Loch Ness läuft, mal sehen wieviele 14jährige nächste Woche Nessie gesehen haben...
aber die haben es echt verdient dass man sie nicht ernst nimmt

was ich da auch lustig find ist ein thread weiß leider nicht mehr welcher, war aber auch absolut fake und nach 3 seiten meinte der TE dann mal sagt mal verarscht ihr mich?

da hab ich mcih gekugelt vor lachen
daher zum Teil stimmt es schon aber ich denk man sollte zumindest die erste Antwort des TE abwarten, außer er steckt in Mittelerde fest^^


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:51
@Shiiva
hmm ist aber auch kein Akt das alter falsch anzugeben siehe wkw


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:52
@lost-lady
Ich denke es lohnt sich immer mal einen Blick auf mein profil! Ich werde sicher immer mal das eine oder andere finden .


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:52
@lost-lady
Naja gibt ja auch die Online Verifizierung mit Ausweis etc.


1x zitiertmelden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:53
@Shiiva
Denke das wird Allmy sicher nicht einführen! Unsere Moderation hat so schon viel Arbeit.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:53
@lost-lady
Würde man dir den tatsächlichen Grund nennen, warum es so ist,
würde man sofort ne Sperre bekommen. Blöd sowas.


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 12:56
Ja gibt es aber wenn man will hat man ruck zuck den Ausweis von einem freund oder den Eltern oder so. Glaub mir man ist da sehr kreativ
Ich war ja selbst mal u16 und musste mir dann immer was einfallen lassen um an Mixery (biermixgetränk) ranzukommen

Aber back to topic
was mri grade einfällt, es gab da mal einen Thread über einen Mann der ein Haus mit Firma in Völklingen / Saarland hat der klang eigentlich relativ vernüftig, wirklich was rausgenkommen ist aber auch nicht
wieviel und ob da gespamt wurde weiß ich aber nicht mehr muss den thread (sofern noch da) mal suchen un dgucken


Anzeige

melden