Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

^Mal ne Frage...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 17:10
@lost-lady
Zitat von lost-ladylost-lady schrieb:ein bisschen verarschen find ich bei manchen ja sogar noch angebracht weil sie es nicht besser verdienen, der ton macht halt die Musik
Das ist deine Sicht der Dinge. Jeder sieht das anders, jeder gibt seine Meinung zum Besten. Klar, solche Spam-Beiträge wie "Das ist Fake!" oder "Spinn nicht rum!" sind echt nicht angepasst.
Das eigentliche Problem ist aber genau das, dass verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
Und du hast recht, wenn du sagst, dass bei manchen der Ton schon eher niveaulos ist.

Aber diese Problem haben, meiner Meinung nach, die ganzen Trolle und Faker heraufbeschworen. Man glaubt halt nicht mehr sofort jeden Mist, der hier geschrieben wird.
Du kennst doch sicher die Fabel vom kleinen Schafhirten und dem Wolf......

Anzeige
1x zitiertmelden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 17:13
@lost-lady
Zitat von lost-ladylost-lady schrieb:mit der def zur Diskussion bereit, kritisch ohne verletzend zu sein.
Genau das ist etwas, was viele Menschen nie gelernt oder aus irgendeinem Grund verlernt haben. Aber das fällt mir auch im realen Leben immer wieder auf.
Kann natürlich auch in der Natur der Themen liegen, daß dies in diesem Forum häufiger vorkommt, als in einem Forum über Autos oder Waschmittel ;)

Kira


1x zitiertmelden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 17:16
@KiraW
Liegt aber wohl auch an der Anonymität des Internets. Hier ist es einfacher, dich mal kurz als
A****ch zu bezeichnen, weil ich keine Angst haben muss, dass du mich tätlich angreifst. Ich könnte theoretisch JEDEN hier beleidigen, es passiert mir nichts, mal von einer Sperre abgesehen.


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 17:23
danke genau das habe ich gemeint
Zitat von onubaonuba schrieb:Klar, solche Spam-Beiträge wie "Das ist Fake!" oder "Spinn nicht rum!" sind echt nicht angepasst.
Auf den Punkt getroffen. das kann man sich doch verkneifen
gut wenns zu hart wird darf man das auch mal schreiben aber nicht grad als erste Antwort
Zitat von KiraWKiraW schrieb:Genau das ist etwas, was viele Menschen nie gelernt oder aus irgendeinem Grund verlernt haben. Aber das fällt mir auch im realen Leben immer wieder auf.
Glaub mir das ist im Papageienforum auch nur dass dort jeder der eine andere Meinung als ein zwei Allesbesserwisser ist dann nciht irre sondern ein Tierquäler
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber diese Problem haben, meiner Meinung nach, die ganzen Trolle und Faker heraufbeschworen. Man glaubt halt nicht mehr sofort jeden Mist, der hier geschrieben wird.
Du kennst doch sicher die Fabel vom kleinen Schafhirten und dem Wolf......
Ein wahres Wort

Man sollte halt auch andere meinungen gelten lassen. Ich hab bei Urbex Touren auch schon Sachen gesehen oder gehört wo ich tierisch erschrocken bin im Nachhinein durch kritisches Nachdenken und ein wenig Distanz konnt ichs mir aber erklären. Hätt mich da einer als Spinner benannt wär ich mich auch doof vorgekommen, weil was ich da gesehen habe war real (ein sich auf einer Höhe bewegendes Licht) Ursache war eine auf einem Metallsein beiziehbare Taschenlampe, das hab ich aber erst gesehen als ich nochmal hingefahren und in Ruhe gucken gegangen bin.
Da hat sich wohl ein Nachbar nen Scherz mit den Urbexern erlaubt^^


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 19:26
@Shiiva
Also ich lese seid über 3 Jahren hier mit, damals gabs genauso schwarze schafe :)


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 19:27
@rainlove
Ja dann sagen wir 4-5 Jahre.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 20:06
@Shiiva
Ich glaube auch das hat mit der Tatsache zu tun, wenn etwas populärer wird, steigert auch deren Anzahl, aber solche gabs schon immer überall^^.


melden

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 21:08
Zitat von lost-ladylost-lady schrieb:mir ist nur aufgefallen dass hier wenig destruktive Vorschläge kommen
lol

genau, ich fordere mehr destruktivität auf allmy :D


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

^Mal ne Frage...

16.09.2010 um 21:27
@canpornpoppy
ja is klar wurde ja eingangs schon drauf hingewiesen dass ich mich verschrieben hab

immer nur rein in die offenen Wunden der eigenen Dummheit^^

nochmals ich meinte KONstruktiv
ist doch fast das selbe lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was ist das für eine Flagge?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.03.2023 von The_Wolverine
The_Wolverine am 24.03.2023
7
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Midlife-crisis?^^
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 12.10.2021 von leakim
Yoshimitzu am 11.10.2021, Seite: 1 2
40
am 12.10.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko