Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.09.2021 um 19:11
Verspannungen

Anzeige
melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.09.2021 um 19:14
Oh so einige...wie immer :|


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

09.09.2021 um 20:03
So eine blöde Stelle am rechtem Daumen.
Ist wie Hornhaut und reist immer wieder auf. Sitz grad mal wieder mit einem abgeschnittenem Gummihandschuh hier, in den ich dick Salbe in das Daumenteil gemacht habe.
Mimimi :cry:


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:22
Ein schweres Herz


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:29
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ein schweres Herz
Das hört sich gar nicht gut an :|


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hört sich gar nicht gut an :|
Es ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Das vergeht auch mal wieder....und kommt auch mal wieder....und geht dann auch wieder...und so weiter und so fort!

Und wie geht es Dir Hailey? Alles im grünen Bereich?


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Das vergeht auch mal wieder....und kommt auch mal wieder....und geht dann auch wieder...und so weiter und so fort!
Ja blöd, aber so freut man sich umso mehr, wenn es mal wieder vergangen ist :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und wie geht es Dir Hailey? Alles im grünen Bereich?
Psychisch ist alles gut und physisch könnte es besser sein :D Aber ich will nicht jammern, weil es auch schlimmer sein könnte.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber ich will nicht jammern, weil es auch schlimmer sein könnte.
Jammern tut manchmal ganz gut, das nimmt viel Druck weg.

Früher habe ich manchmal ein Kissen genommen und hinein gebrüllt! Das hat mir immer sehr geholfen.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:46
Marianne, die brüllende Löwin! :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Jammern tut manchmal ganz gut, das nimmt viel Druck weg.
Ja, muss auch mal sein, aber sollte auch nicht überhandnehmen.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Früher habe ich manchmal ein Kissen genommen und hinein gebrüllt! Das hat mir immer sehr geholfen.
:D Ich hab mal im Wald gebrüllt. Leider waren da Spaziergänger, die ich zu spät bemerkt hab :D :D Ansonsten mach ich irgendwas im Garten, Sport oder höre fröhliche Musik, als Ausgleich und Frustabbau.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 00:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber sollte auch nicht überhand nehmen.
Sonst laufen Dir Deine Mitmenschen weg, dann hockst Du irgendwann alleine da.

Es gab mal so eine in meinem erweiterten Bekanntenkreis, aber nicht sehr lange :D Die hatte es ja drauf jegliche Stimmung zu killen mit ihrem Gejammere und dem sauertöpfischen Gesicht. Je lustiger wir es hatten, desto trübsinniger wurde sie.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab mal im Wald gebrüllt. Leider waren da Spaziergänger, die ich zu spät bemerkt hab
Ganz so ist es mir auch mal passiert, von da an bin ich auf Kissen ausgewichen.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 01:01
Jetzt packe ich noch den Rest des Schlafes, den ich grad ziemlich nötig habe. 2 Stunden habe ich bereits gepennt.

Gute Nacht Hailey, schlaf gut und träum was Schönes :merle:


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 01:09
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sonst laufen Dir Deine Mitmenschen weg, dann hockst Du irgendwann alleine da
Ja, das stimmt allerdings und ist ja auch verständlich.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gute Nacht Hailey, schlaf gut und träum was Schönes :merle:
Du auch. Gute Nacht :merle:


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 06:34
Körper


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 15:25
Wohl einen ordentlichen Muskelfaserriss im Oberarm ( Bizeps ). Tut aber nur weh wenn ich wach bin oder schlafe...das machts erträglich :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 17:55
Dauererektion nach 2. Corona- impfe!

:D


2x zitiertmelden
Nalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 18:05
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:Dauererektion nach 2. Corona- impfe!
Wenn Du das in den sozialen Medien publik machst, könnte so manch (männlicher) Impfmuffel im gesetzten Alter
sich das ganze vielleicht doch noch mal überlegen, also @Alienp. trag zur Herdenimmunität bei :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 18:07
@Nalo

stell dir vor, das war schon vor 3-4 wochen!!!

das 2. impfen meine ich jetzt...

:D


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 18:24
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:das 2. impfen meine ich jetzt
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:stell dir vor, das war schon vor 3-4 wochen!!!
Wohl eher die letzte Erektion, wah?
Du als Penis hängst doch den ganzen Tag nur rum!


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

10.09.2021 um 20:07
:D


Anzeige

melden