Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

01.08.2015 um 10:37
N paar Schwellungen und Verstauchungen, wird aber besser, dauert nur länger als gedacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

01.08.2015 um 21:45
schmerzen, muss morgen in eine Klinik -.-


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

16.06.2020 um 19:18
Zitat von KatoriKatori schrieb am 01.08.2015:paar Schwellungen und Verstauchungen, wird aber besser, dauert nur länger als gedacht.
Wovon? :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

16.06.2020 um 19:19
@Rumkugel Vollkontakt :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.06.2020 um 13:57
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und andere Schmerzen die keinen was angehen.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.06.2020 um 15:15
3 Schnitte an der rechten Hand, Lustlosigkeit, Leiden unter der Hitze, jetzt schon gestresst wegen nächster Woche


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.06.2020 um 19:57
Unterleibsschmerzen aus der Hölle und damit einhergehend Erbrechen vor Schmerzen und weitere Folgen.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

20.10.2020 um 20:08
Kopfschmerzen
Kaputtes Knie
Nervüberreizung


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

21.02.2021 um 19:18
Ich hab mir den Knochen an meinem kleinen Finger an einer Tür angehauen... War gut.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

16.03.2021 um 22:17
Eine abgeschnittene Daumenkuppe!

Sowas Saudoofes!

Aber ich weiss, es gibt Schlimmeres, viel Schlimmeres.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

16.03.2021 um 22:24
@Marianne48
Wie hast du das angestellt, ist sie komplett ab?


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

16.03.2021 um 22:43
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wie hast du das angestellt, ist sie komplett ab?
Sie hing nur noch an einem Faden, sozusagen. Ich habe sie dann noch ganz abgeschnitten, das ging ganz flott mit dem neuen Rüstmesser! :D

Immer diese neuen Rüstmesser, wie oft habe ich mich damit doch schon geschnitten, wenn ich nicht immer dran denke.

Ich habe ja eigentlich irgendwann mal damit angefangen sie zu markieren, indem ich einen Klebebandstreifen um den Griff wickelte. Was ich mal wieder unterlassen habe gestern.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 01:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sie hing nur noch an einem Faden, sozusagen. Ich habe sie dann noch ganz abgeschnitten, das ging ganz flott mit dem neuen Rüstmesser!
Du erzählst das hier so locker :| Ich hätte mich bekotzt oder wäre umgefallen 🙈


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 08:23
@Hailey25

Kannst Du kein Blut sehen?

Bei mir selber macht es mir nicht viel aus, aber wenn ich Blut bei anderen sehe, dann fangen mir auch die Knie an zu wackeln.

Geschmerzt hat es nicht sonderlich. Aber surren tut es immer noch etwas. Und der Verband stört mich, der behindert mich in manchen Dingen.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 08:54
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Kannst Du kein Blut sehen?
Mein eigenes nicht so. Kommt natürlich auch auf die Stelle und die Menge an. Als ich mir den halben Finger abgesäbelt hatte wurde mir jedenfalls schwummerig und ich musste mich setzen :D

Bei anderen Leuten macht mir das nichts aus.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Geschmerzt hat es nicht sonderlich. Aber surren tut es immer noch etwas. Und der Verband stört mich, der behindert mich in manchen Dingen
Gute Besserung :)


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 08:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Als ich mir den halben Finger abgesäbelt hatte
Ja gut, ein halber Finger ist natürlich was ganz anderes, was viel Einschneidenderes, im wahrsten Sinne des Wortes :D als nur eine Fingerkuppe.

Danke. Das wird schon wieder, ich verfüge über eine ganz gute Wundheilung.


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 09:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:was viel Einschneidenderes, im wahrsten Sinne des Wortes
:D Er konnte immerhin gerettet und geflickt werden.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Danke. Das wird schon wieder, ich verfüge eine ganz gute Wundheilung
Das ist immer gut :Y:


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 09:04
@Hailey25

Bei mir bitte nicht immer so schnell mein Geschriebenes zitieren, ich brauche einfach meine Zeit, um die Fehler noch zu korrigieren! :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

17.03.2021 um 09:05
@Marianne48
Ok :note: Ich versteh dich trotzdem :Y:


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

29.04.2021 um 08:37
Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter und ne fiese mini kleine Schnittwunde oben auf dem Daumen. Die nervt mich mehr als die Schulter!


Anzeige

melden