Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 10:49
@nataS
jap nur wächst meins irgendwie ins handgelenk rein :{ richtig beschissene stelle -.-

Anzeige
melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 10:55
@gastric
nicht gut .....ich glaub ich hab sowas am Ellebogen...das ist wie ne kleine Blase..bei mir aber nur stecknadenkopf groß...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:03
@nataS
störts dich? :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:05
@gastric
ne..ich fühle es nur, wenn ich mit dem Finger da drüber fahre....


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:06
@nataS
dann ignoriers :D solange es nicht bei bewegung weh tut oder weiter wächst :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:08
@gastric
ne..das wächst nicht...hatte ich auch schon in der Hand...auf einmal war´s weg...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:09
@nataS
wtf? in der hand? :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:11
@gastric
am Knöchelgelenk innen....ja, eine kleine prallelastische Kugel..die hat mich aber beim Gitarre spielen schon gestört..tat teilweise auch weh..aber war ganz spontan weg...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:12
@nataS
du glücklicher ......... meins soll auch endlich verschwinden und NICHT wiederkommen -.- weg damit hau aaaaab *grml*


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:13
@gastric
kommt es denn spontan von allein oder ist das eine Stelle, die immer beansprucht wird ?


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:14
Ich hab mittlerweile Reibeisengriffel, das ganze Wasser gepatsche macht die Haut echt zum Dörrobstverschnitt...Hausarbeit ist echt gesundheitsschädigent !


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:15
@nataS
ist durch nen unfall entstanden :D ich lauf damit jetzt seit 4 jahren rum ...... das geht zwar durch ne ultraschallbehandlung wech, kommt aber nach 2-3 monaten wieder und nervt rum -.- langsam denke ich echt über ne olle op nach :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:16
@gastric
ich denke, daß ne OP sicher besser helfen wird als Ultraschall.....ist sicher nur ne örtliche Betäubung und in 5 Min, rausgeschnitten....


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

03.03.2011 um 11:17
@nataS
kann auch nach ner op wiederkommen :D das is ja das doofe :D ich hab keinen bock auf die nachbehandlung :D da ist ultraschall schon wesentlich angenehmer, weil geht saumäßig schnell :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

27.03.2011 um 17:39
Ohrschmerzen


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

27.03.2011 um 18:22
ich bin top-fitt :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

28.03.2011 um 00:20
dito


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

28.03.2011 um 00:24
jeweils eine blase an der ferse

dumme lauferei

seis drum. schlimmer ist, dass ich keine kippe mehr hab O.o


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

28.03.2011 um 00:40
Einige beeindruckende blaue Flecken an den Beinen und ein aufgeschlagenes Knie besonders schön ein blauer Fleck auf der Fußsohle da macht laufen Spaß :)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

28.03.2011 um 00:41
@sixsuns
Gute Besserung


Anzeige

melden