Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

30.11.2011 um 18:01
bin alo1...tut echt höllisch weh...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

28.12.2011 um 22:47
Glaube habe zuviel Süßkram gegessen.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

29.12.2011 um 01:08
unliebsame begnung mit eisglatten Stufen


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

13.01.2012 um 01:56
Hab nen steifen...Nacken.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

13.01.2012 um 01:58
Erkältung


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

13.01.2012 um 05:37
never ending wollende gastritis... jammer...stöhn...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

20.02.2012 um 22:06
Prellung am fußgelenk ,aber hab ja selbtheilungskräfte und magie in mir und willen und glauben.also nicht so schlimm:-)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

07.10.2012 um 15:13
Eine fiese Sehnenzerrung :(


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

07.10.2012 um 15:20
Wie viele andere auch ne Erkältung....aber volles Pfund :(
Und morgen wieder arbeiten...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 01:02
Bin erkältet.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 02:45
Meine Füße frieren...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 14:09
@Türkis
@Stehsegler
iiiihrr ! Ihr habt mich angesteckt, meine Rache wird kommen und schrecklich sein

:D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 14:27
@darkylein

Gute Besserung. Ich wars aber nicht....

@Türkis
wars :D :D :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 14:58
Zwei kaputte Hüftköpfe und seit Jahren immer wieder kommende Magenkrämpfe, keiner weiß, woher letzteres kommt ^^

Dafür bin ich aber von Wehwehchen wie Erkältung etc. die letzten Jahre verschont geblieben.
Das letzte miese was ich hatte war Pfeiffersches Drüsenfieber vor vier Jahren :)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 16:16
@Ellayla
Hey, solche wiederkehrenden Magenkrämpfe hatte ich auch seit Jahren, bis dann mal endlich meine Lipase-Werte untersucht wurden und sich herausstellte dass ich ne Pankreatitis hab.
Lass das mal untersuchen, wenn nicht schon geschehen. Die Schmerzen können echt übel sein...


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 17:28
@Höhlenforscher
Vielen Dank, werde ich meinen Arzt mal drauf ansprechen :)
Ja, es ist übel und bleibt dann oft nicht bei den Krämpfen, sondern es kommen auch die Begleiterscheinungen wie bei einer Magen-Darm-Grippe hinzu.
Allerdings könnte DAS auch daran liegen, da ich bei starken Schmerzen immer brechen muss :D


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 17:51
Stirnhöhlenvereiterung


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 18:20
"Herr Doktor, Herr Doktor", kommt die Stationsschwester aufgeregt ins Zimmer gestürzt, "der Hypochonder von Zimmer acht ist soeben verstorben."

Da lacht der Chefarzt laut und meint: "Jetzt übertreibt er aber."


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 18:26
Erkältung.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

08.10.2012 um 19:20
Muskelkater


melden