Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junggesellenabschied

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junggesellenabschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junggesellenabschied

22.09.2010 um 17:33
rofl
nur wenn du dabei bist und als erster springst

Anzeige
melden

Junggesellenabschied

23.09.2010 um 16:21
@kickboxer85

naja wenns spaß macht,mich würde es nicht wundern wenn der bräutigam dann mit blauem auge vorm altar steht, und ann erklär das mal seiner frau *grins*


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 12:57
Schade, der TE ist nicht mehr da. Nun, was soll's..

Da ich bald unter der Haube bin, hat man mit mir am Samstag ziemlichen Unfug angestellt. Ein Kollege (Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste) spazierte im Elefantenkostüm in meine Wohnung, setzte sich neben mich und sagte keinen Ton. Kurze Zeit später stürmte ein Mob hinterher und machte mich mit Wasserpistolen von oben bis unten nass (Was nicht allzu schlimm war, da ich eh erst kurz zuvor aufgestanden war und nur Shorts anhatte). Nachdem Schock zog man mir Gefängniskleidung an und band mir 'ne Kette mit Kugel an's Bein, worauf der Name meiner Verlobten stand. In dem Aufzug durfte ich dann in 'ner größeren Stadt Schnaps verkaufen. :trollbier:

Und den Kater merke ich immer noch.


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:12
ich hatte vor 2 wochen gerade den junggesellenabschied eines freundes organisiert.
da wir alle autofreaks sind, musste er an einer waschanlage (mit waschboxen) einen sexy
carwash mit schürze und kessel vorführen.
in einer stunde hat er 6 autos gewaschen, gewinn ca. 70 euro :)

danach essen in einem coolen restaurant (pirates, liegt aber in der schweiz),
mexikaner etc. eignen sich auch immer gut.

dann zum schluss habe ich die lounge in einem club gemietet, wo wir die ganze nacht
gefeiert haben.
eigentlich war ein ausflug in einen stripclub geplant, jedoch hatten wir das dann übersprungen,
weil es an dem abend gar nicht nötig war, nackte frauen anzuschauen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:15
Man(n) kann solche Albernheiten aber auch einfach lassen. Der Mitmensch dankt es einem.


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:20
@Doors
er hat das gerne gemacht und hatte riesen spass dabei :)

aber natürlich finde ich auch, man muss nicht verkleidet durch die grossstadt rennen
und sich so peinlich und betrunken wie möglich beim verkauf irgendwelcher liebesspielzeuge blamieren.


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:38
Blöd nur, wenn man dazu quasi gezwungen wird. :)


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:44
wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :)


melden

Junggesellenabschied

05.08.2013 um 13:47
Hömma du! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: