Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verletzungen

24.09.2010 um 16:41
ja, nach der op war es ganz schlimm... abartiger horror. als wenn man in einer schiffsschaukel sitzt und ununterbrochen rumgeschleudert wird. der ganze raum schoß kopheister. wollte nur noch sterben. dann wurde es aber jeden tag ein bißchen weniger. hätt ich auch nicht gedacht, hier eine leidensgenossin zu treffen. kenn sonst keinen mit einer radikalhöhle. :D @lateral

Anzeige
melden

Verletzungen

24.09.2010 um 17:12
@galgenkind

Jau -.- ich konnte meine Augen nur geschlossen halten, weil die sich hin und her bewegt haben (nystagmus).

Und bis vor kurzem sah ich die Welt noch so, wie wenn man während des gehens was mit der Videocam aufnimmt, und es sich anschaut...
Im Supermarkt wenn ich um die Ecke bog, bin ich oft fast ins Regal gekracht, weil ich die "Kurve nicht gekriegt hab" :D


melden

Verletzungen

24.09.2010 um 17:29
kenn ich :D war echt ne lustige zeit. wurde dir auch danach beim leisesten windhauch, der ins ohr blies, schwindlig? oh mann, bin ich froh, daß die zeit vorbei ist. lebendig im eigenen drehenden kopf gefangen. dann lieber zehn islandpferde auf dem kleinen zeh.^^

@lateral


melden

Verletzungen

05.12.2010 um 00:48
So...OP ohne Betäubung...und Schädelbruch waren so ziemlich das schlimmste bei mir.


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

05.12.2010 um 00:50
@blackmuse
danke für den späten beitrag^^ kannst du diesen thread bisshcen populär machen?


melden

Verletzungen

05.12.2010 um 00:51
@autorun
Bitte?


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

05.12.2010 um 00:53
@blackmuse
der letzte beitrag war am 24.09.2010
und du schreibst so spät noch einen^^ danke.


melden

Verletzungen

05.12.2010 um 00:54
@autorun
Achso...ja passt.
Dachte mir wieso nicht schreiben ^^


melden

Verletzungen

05.12.2010 um 00:56
naja
bei mir hats zum Glück nur zu Zerrungen, Prellungen und einr Gehirnerschütterung gereicht

man muss ja nicht überall HIER schreien


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

05.12.2010 um 00:57
@MrsSpooky
lol,bist aber viel im unterhaltungs bereich,^^


melden

Verletzungen

05.12.2010 um 00:58
@autorun
Beschwerden bitte in dreifacher Durchschrift an den Papierkorb geben :p


melden
autorun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

05.12.2010 um 00:59
@MrsSpooky
was heißt beschwerde?^^ es ist mehr eine feststellung^^ ( so viele threads hab ich doch gar nicht)


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:27
mein schnürsenkel ist aufgegangen *heul*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

18.08.2011 um 23:32
Stichverletzung in der Fingerspitze - frisch angespitzer Bleistift - im Büro....3 Wochen Totalausfall - danach 4 Wochen Reha.


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:39
@Chips

Was hast du gemacht? Mit dem Bleistift versucht den Finger zu amputieren? o.O


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

18.08.2011 um 23:41
@-ripper-
nein, einfach nicht aufgepasst - und ZACK - war die Spitze schon im Finger drin...


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:43
@Chips

Und deshalb 3 Wochen Ausfall und 4 Wochen Reha? :D

Ich hätte ein Pflaster drüber :D


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:43
Mit 5 Jahren vom Auto überfahren worden. Verletzung am Kopf und an der Nase.

Naja ansonsten nur so kleinere Sachen. Mit ca. 14 Jahren Bruch am Knöchel der rechten Hand. Als Kind ne Wunde am Arm, welche mit zwei Stichen genäht wurde. Ist noch ne kleine Narbe davon da. Eine Narbe am Mittelfinger, weil mir da jemand in der Jugend den Finger eingeklemmt hat. (Diese Schmerzen möchte ich nicht nochmal haben)

Habe mir dieses Jahr mal irgendwann den Kopf in der Dusche angeschlagen. Hatte noch paar Wochen später schmerzen. Passe jetzt immer auf, wo ich mit meinem Kopf in der Dusche bin.

Und noch andere kleine Sachen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

18.08.2011 um 23:44
@-ripper-
Pflaster? wo denkst Du hin? bei einer so gravierenden Verletzung? Dr. Brinkmann persönlich hat mich damals verarztet.


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:45
@Chips

Achso, verstehe :D


Anzeige

melden