Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzungen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

18.08.2011 um 23:46
@-ripper-
:bier:

Anzeige
melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:47
@Chips

Auf Dr. Brinkmann und Bleistifte :bier:

Edit: Und natürlich Steve Moore :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

18.08.2011 um 23:55
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und natürlich Steve Moore
DAS auf jeden Fall! :bier:

Das Vid von dem ist derzeit der Hammer in der Firma - :-)


melden

Verletzungen

18.08.2011 um 23:56
@Chips

haha, das glaub ich :bier:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

19.08.2011 um 00:00
Möchte wissen, wie oft der sich schon bei seinen Nummern verletzt hat - Schulter ausgekugelt, Zerrungen, usw...


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 00:30
hatte nur kleine Sachen verstauchter Knöchel Schnittwunden Nähnadel im Zeigefinger

Nicht wirklich schlimm wohl aber störend war ein geprelltes und wohl leicht angeknackstes Brustbein Alles tat weh tief einatmen lachen Arme heben besonders fröhlich war ich als einen Tag danach noch ein Schnupfen dazu kam husten und schnäuzen da fühlte sich so nett an :)


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 00:32
Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.
Kreuzbandriss 2mal, sowie 2 mal Meniskusriss.

Von gebrochenen Fingern und Zehen mal abgesehen.

Was bleibt ist nur Titan!


1x zitiertmelden

Verletzungen

19.08.2011 um 00:34
Die Treppe runter fallen ist auch nicht so toll. War im Urlaub, im Ferienhaus, muss ca. 19 oder so gewesen sein. Hatte vor duschen zu gehen und habe mich oben in der ersten Etage schon mal soweit ausgezogen und bin dann nur mit Handtuch drumgewickelt die Treppen runter, auf den Weg zur Dusche. Naja sollte so sein.
Auf der Treppe bin ich dann leider abgerutscht und die restlichen Treppenstufen mit voller Wucht runtergedonnert. Das Handtuch ist mir während des Fallens abhanden gekommen, so dass ich unten ganz nackt ankam.
Hatte davon nen riesen Schrecken, hier und da Schmerzen und und förderlich für meine Würde war es auch nicht gerade.

Naja ein Vorteil hatte das Ganze. Konnte damit eine andere Person zum lachen bringen. Die das ganze verwundert miterlebt hatte.


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 00:42
@Saphira

Ja Treppen sind gefährlich für die Gesundheit und die Würde sind sie regennass in Kombination mit hohen Hacken macht es das aber auch nicht besser


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

19.08.2011 um 01:37
Meine schlimmste Unfallverletzung war eine gebrochene Speiche im rechten Unterarm. Bei meiner schlimmsten Operationsverletzung wurde der Oberkiefer komplett abgesägt, aus diesem dann eine Knochenscheibe herausgeschnitten und er danach in neuer Position wieder mit Platten und Schrauben aus einem speziellen Material befestigt, das in einem Zeitraum von ca. einem Jahr vom Körper resorbiert wurde. Das Verfahren nennt sich Le-Fort-I Oberkieferosteotomie.


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 03:08
Also ähnlich wie Trap Jaw von He-Man.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verletzungen

19.08.2011 um 03:21
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.
Kreuzbandriss 2mal, sowie 2 mal Meniskusriss.

Von gebrochenen Fingern und Zehen mal abgesehen.
Hört, hört - da spricht ein Kampfsportler?!


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 03:24
Mächtig viele , aber alles wieder gut.^^


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 03:25
capspauldin schrieb:
Diverse Nasenbeinbrüche, angebrochene Rippen.
Kreuzbandriss 2mal, sowie 2 mal Meniskusriss.

Von gebrochenen Fingern und Zehen mal abgesehen.


Hört, hört - da spricht ein Kampfsportler?!
Da spricht ein schlechter Kampfsportler. ;)


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 03:35
Weder noch ; Fussball. Beim Boxen war einmal die Nase gebrochen


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 08:16
puh.....

- mit ner Wurstscheidemaschine eine Fingerkuppe abgesäbelt
- mit dem Zeigefinger ne elektrische Heckenschere angehalten
- beim Sturz vom Dach mit dem Auge an nem rostigen Nagel hängen geblieben
- in ner Webmaschine meinen Arm verloren
- die zweite Hand hat mir ein Schwein abgebissen
- meine Zunge beim Tee trinken so verbrannt, daß sie nekrotisiert ist
- im Gloryhole nen Pitbull vernascht


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 08:48
@nataS
Liest sich sehr kurios...

- beide Handgelenke je 2 mal
- diverse Finger
- Schulter gebrochen
- Kinn 2x genäht
- Wirbelsäule 5-fach gebrochen
- und noch viel mehr Kleinzeugs
- Blutvergiftung

Und nein, kein Autounfall. Alles nach und nach bei diversen Aktivitäten passiert.


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 08:52
@Alpha-Asi
o.k..ein klitzekleines bisschen hab ich übertrieben....

hab mir die Fingerkuppe mit der Wurstschneidemaschine nicht abgesäbelt :D


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 09:03
@nataS
Scheisse ich merks jetzt erst :D
Ist noch zu früh...


melden

Verletzungen

19.08.2011 um 12:46
Sehenriss im linken Fuß, irreperabel und mich heute noch schmerzhaft verfolgend.


Anzeige

melden