Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babynamen

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby Namen

Babynamen

27.09.2010 um 15:52
@mothwoman


Ich hab mit Nele auch (noch) keine guten Erfahrungen. PRUUUUST!

Alte Namen aus Deiner Gegend:

Wiebke und Hinnerk!


melden
Anzeige

Babynamen

27.09.2010 um 15:53
@Doors
Du hast grad fast meine ganze Familie aufgezählt. ;)


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:54
@mothwoman
merkst Du nicht, wie Doors nach Dir schmachtet ? :D


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:54
Lea-sophie auch schöön der name


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:55
@_neverland_
Na, versteh ich doch.;-)
Nur gefällt mir nicht, wie Michael in deutsch ausgesprochen wird.
Sonst ist es ein schöner Name, den du meintest.


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:55
Ebay oder Google


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:55
@_neverland_
Bei Lea-Sophie gibt es dann noch 5 andere Mädels in der Schulklasse, die auch so heissen...gähn... ;)


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:55
und wenn´s nen Mädel ist Amazon^^


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:56
@maya108
ooh ja das gefällt mir in deutsch auch net.. bääh


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:57
@mothwoman
meine nichte heißst lea-sophie =D


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:58
Elisabeth ist schön;
Julia, Sarah, Victoria,

Steffen, Hannes,
Jörg, Torsten


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:58
der name john davis ist auch toll so heißst mein neffe =D


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:58
wichtig bei der Aussprache "Michael " auf deutsch ist das ELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Mischaellllllllllllllllllllllllllllllllllllll ;)


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:58
@mothwoman

Na, kann ja nicht jeder Anders heissen.

Ich glaube, mit Namen ist das immer so eine Sache. Meist hat man Vorurteil dazu, weil man jemanden kennt, der einen bestimmten Namen und eine bestimmte Eigenschaft für einen verknüpft. Man erinnere sich an die ganzen "Ulk-Kevins" aus Satire und Comedy oder an Witzblatt-Namen wie Kunigunde und Heribert, an tumbe Uschis und Gabys aus dem Blondinenwitz usw.

Man sollte Kinder mehrere Vornamen geben, dann können sie sich einen aussuchen - oder lange, aus denen man sich Kurzformen basteln kann wie Elisabeth oder Katherina.

Meine Jüngste ist mit "Lara" als Erst-Vornamen kreuzunglücklich, weil sie jeder Laura nennt, von denen es in der Klasse nur so wimmelt wie zu meiner Zeit von Renates und Susannes.

Glücklicherweise hat sie noch einen in Reserve.

Unser Sohn findet hingegen seinen Zweitvornamen unangenehm, weil extrem erklärungsbedürftig. Also bleibt er bei der Kurzform seines ersten Vornamens.


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:59
Mischaelllllllllllllllll schrecklich ihhhhhhhh grauenhaft


melden

Babynamen

27.09.2010 um 15:59
benny oder denny gefällt ma auch


melden

Babynamen

27.09.2010 um 16:00
ich finde auch Innocentia schön


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babynamen

27.09.2010 um 16:01
@_neverland_
dankeschön.......

wird aber Danny geschrieben!


melden

Babynamen

27.09.2010 um 16:01
Top 20 Girls:

Mia
Hannah / Hanna
Leonie / Leoni
Lea / Leah
Lena
Anna
Emma
Emilie / Emily
Marie
Lilli / Lilly / Lili
Sarah / Sara
Lara
Laura
Sophie / Sofie
Sophia / Sofia
Lina
Nele / Neele
Johanna
Maja / Maya
Amelie


Top 20 Boys

Leon
Lucas / Lukas
Jonas
Luca / Luka
Paul
Felix
Maximilian
Finn / Fynn
Tim / Timm
Ben
Luis / Louis
Max
Julian
Philip / Philipp
Elias
Niclas / Niklas
Noah
Jan
Moritz
Jannik / Yannik / Yannick / Yannic


Für 2009.


melden
Anzeige

Babynamen

27.09.2010 um 16:01
@nataS
Nicht "eeeeeeeeel"??? :D
Kommt ganz auf die Region an. ;)

Ich finde es mehr als grausam, Kindern so fürchterliche Fantasienamen oder ausländische Namen zu geben, die dann mal gar nicht zum Nachnamen passen.

"Fee Talula Raven Schmidt", oder so. Grenzt an Körperverletzung.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden