Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babynamen

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babynamen

26.10.2010 um 12:38
@Fidaii

rawr...der ist ja zucker süüüß den nehme ich xD

Anzeige
melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:39
@datrueffel


naja besser als Perfections George Michael Charlton Heston Preston


1x zitiertmelden

Babynamen

26.10.2010 um 12:39
@_neverland_

Kannst Du haben :)


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:40
Jaqueline-Angelika


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:George Michael Charlton Heston Preston
Meintest du nicht George Michael Charlton Heston Preston London Paris Düsseldorf?


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:41
@Fidaii

na das ist toll thx =D


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:41
Na ja, ich habe ja schon zwei Töchter n Namen verpaßt... lol...

Aber wenn ich nochmal entscheiden (und mich damit auch durchsetzen) könnte, dann würde ich gerne ein Mädchen "Ellen" nennen und hoffen, dass sie eine Offizierslaufbahn einschlägt, damit am Ende ein "Lt." davor stehen könnte. Dann fehlt nur noch, dass sie einen Mann, der einen bestimmten Nachnamen, der mit "R" anfängt, heiratet und alles wäre perfekt.

Ansonsten gefallen mir sehr:
Hellen
Eva
Namanania

und wenn's ein Jüngchen wird, dann

Thul Sa Doom

bzw.

Aragorn


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:42
wie wärs mit Bayern. Die Amis nennen ihre Kinder ja auch nach Bundesstaaten...


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:43
@datrueffel


Sorry ich kannte den Nachnahmen nicht :D


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:44
@insideman

:D

@moric

Ripley? :D


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:45
Ansonsten

Helene, Helena, Lara,Laura

Ganz ohne Preston,Kelly,Pringles und Co


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:46
Iblis waer doch was.


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:46
Wenns Zwillinge werden: Garfield und Odie


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:47
@_neverland_

Also die kleene können wir ja auch Columbosia nennen,was meinste ist doch schick :D :D


1x zitiertmelden

Babynamen

26.10.2010 um 12:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also die kleene können wir ja auch Columbosia nennen,was meinste ist doch schick
klasse xD


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:49
@ghost777

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

HHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:50
ich nenne meine Tochter Sven Hannawald


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:50
Oder Oder, hey Insidemanline ?

:D


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:50
Aphrodite is auch kein alltäglicher Name


melden

Babynamen

26.10.2010 um 12:51
@datrueffel
Volltreffer!

Einmal Fan von ALIENS ... bedeutet auf ewig FAN zu sein!

------------------

@insideman

Oh... Helena gefällt mir auch sehr gut...

------------------

Das witzige ist bei mir, dass mir Maria als Name unheimlich gut gefällt.

Meiner ersten Tochter hab' ich den aufs Auge gedrückt... ich habe die Namen alle ausgesucht, weil mir das wahnsinnig Spaß macht.

Sie heißt: Nadine Maria (gefällt mir super gut).
Die jüngere heißt: Jessica Inge (normal, finde ich, aber sie haßt den zweiten Namen "Inge" lol)

Wie heißen eure Kinder (wenn man mal fragen darf)?


Anzeige

melden