Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Heizung
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:36
Passend zur kalten Jahreszeit die so langsam kommt, Frage steht in der Überschrift.

Ich heize über Gas, habe im Keller so einen Boiler stehen über das auch das Warmwasser kommt. Also hab ich auch keinen Hausmeister der darüber entscheidet ab wann ich die Heizung anmachen kann oder nicht. Nur der Schornsteinfegermeister überprüft das Gerät ab und an mal.

Und wie siehts bei euch aus?


melden
Anzeige

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:37
ps3 dudeln lassen und offenen rechner :D


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:38
...über Gas....und Kaminofen im Winter..naja gut,der Kaminofen ist jetzt auch schon seit Tagen an....


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:39
@canpornpoppy
Externe Festplatten 24/7 durchrattern lassen !
Oder das Netzteil vom Laptop! Das is auch ne gute heizung!


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:41
@Thermometer

ich weiß aber echt nich was das mit meiner ps3 ist.. ich starte die und paar minuten und die fängt übelst an zu pusten.. das is aber schon immer so bei der gewesen.. die is auch nich dreckig, ich achte da ja drauf bei meinem kleenen schwarzen augapfel.. die is sauber.. aber die macht immer ein spektakel und pustet und pustet und hört gar nich mehr auf..

weiß nich ob der 22° hier schon zu warm sind.. aber die scheint ne menge abgeben zu haben

bissel komische grammatik grad :D


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:42
Zippo°°


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:43
@canpornpoppy
Pustet sie denn wenigstens auch richtig heiss sofort?


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:46
@Thermometer

glaub nich.. das check ich ma wenn ich die wieder anhab.. vllcht mach ich die nachher noch ma an und schaue ma.. aber ich lass die manchma echt dann auch studnenlang an, müssen die ja abkönnen..

die steht auch komplett frei hier im raum.. weiß nich was die so zu pusten hat..


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:48
@canpornpoppy
Wennse nicht sofort die heizung spielt, sondern einfach nur durchpustet könnte die Temperatureinstellung zu niedrig sein!

B2T:Fernwärme! Ist Osten :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:48
uh66302,1285710489,heizung-artikel081204
So wie jeder andere auch den ich kenne.


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:50
@Thermometer

aber das kann ich ja nirgends regeln oder?.. hm..

ich schau mir das nachher noch mal an, starte die und gucke ma wie lang duie braucht bis die anfängt mit pusten und gucke dann ma was die sich da zurecht pustet, weil von allein hört die dann auch nich mehr auf :}


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:52
Kerze :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:54
Öl, was verdammt kostenspielig ist.
Das Haus wurde aber in den 70ern gebaut, als der Liter Öl ungefähr nen Apfel kostete :|

Im Flur steht ein Kamin, was jedoch nur begrenzt wärmt. Wenn man ihn denn anmacht, für diese Jahreszeit doch noch ZU heiß, da er offen ist.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:55
@cryptex

Bei sovielen Fenstern ist das doch bestimmt nicht immer einfach, oder?


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:55
Kerzen sind sehr effiziente Heizmaschinen...stellt mal genug Teelichter auf, ruckzuck is die Bude aufgeheizt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:57
GilbMLRS schrieb:stellt mal genug Teelichter auf, ruckzuck is die Bude aufgeheizt.
.... und sauerstoffarm. ---> Kopfschmerzen.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:58
@GilbMLRS

Stimmt, manchmal reicht da auch ein Fonduetopf


melden

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:58
Naja macht man halt Fenster auf :D :D :D


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

28.09.2010 um 23:58
@MrhirschQ

Das sind groooße kerzen...

Nein spaß Öl hab ich seit n paar jehren nich mehr,deswegen Gas und kamin.


melden
Anzeige

Über was heizt ihr eure Wohnung/Haus ?

29.09.2010 um 00:01
Mein Appartement ist so winzig, das heize ich mit meiner Körperwärme.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden