Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salzsäure im Baumarkt

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 01:28
@SirMaunz-A-Lot
Wiso weil Männer anstatt Fraun hier über sauberkeit reden? xD

Anzeige
melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 01:55
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Dieser Thread ist nicht ganz sauber...
Nicht nur der Thread.


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 03:03
Aber das mit der Säure als Reiniger ist ne gute Idee.
Bin mal in eine Wohnung gezogen wo das Klo innen ganz gelb von dem Urinstein war.
Ne Pulle Salzsäure gekauft, rein gekippt, dann hat es geraucht und tierisch gestunken. Aber ein paar Minuten später konnte ich das Zeuch wunderbar mit der Klobürste wegwischen. Da war auch kein schrubben mehr nötig. Danach sah die Schüssel aus wie frisch vom Toilettenhändler gekauft.
Kann das nur empfehlen.


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 07:49
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Swingingpool
?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 08:46
swingerpool


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 09:01
Habt ihr alle an der Säure gesnifft??? ^^
Das ist ja der ideale Wochenendthread!
Ich geh jetzt ´ne Runde in den Swingingpool ...

/dateien/uh66595,1286607717,warn-kombischild-vorsicht-salzsaeure


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 14:16
oder auch

vorsicht! kotze


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 16:43
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Mein Schwänzchen soll ne saubere Kloschüssel berühren
warum nicht auch Dein Köpfchen
und Dein Händchen gleichzeitig
das Knöpfchen der Spülung...

denn wie schon @Warhead schrieb:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vielleicht solltest du beim Desinfezieren bei deinem Rassismus anfangen
oder der unerbittlichen Dummheit, die jeder Rassismus braucht.

Salzsäure hilft da weniger, eher Geschichtskenntnis und Denken.
Das findest Du aber nicht im Baumarkt.


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 17:27
Hmmm... - bin da in´s Grübeln gekommen, ob man solche Flüssigkeiten wirklich so ohne weiteres im Baumarkt bekommen kann. Ohne Altersbeschränkung beispielsweise...?


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 18:31
@Bernard

18jährige gehen sicher vernünftiger und verantwortungsvoller mit Salzsäure um als 17jährige! :D


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 21:08
ich brauch natriumkarbonat, glycerin und propylenglykol.


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.10.2010 um 23:15
@SallySpectra
Von den gesetzlichen Vorgaben mal ganz abgesehen, hatte ich eigentlich auch weniger an die Kundschaft sondern mehr an das Personal gedacht. Mit denen hatte der/die Fragesteller/in ja da offensichtlich grundsätzliche Probleme gehabt...


melden

Salzsäure im Baumarkt

12.10.2010 um 11:14
Ich weiss gar nicht ob man das Zeug so für normal anwenden darf. Damit kenne ich mich nicht aus aber für zum Angriff auf andere Menschen könnte man das Zeug schon benutzen. Allerdings dürfte man dann auch keine Messer besitzen, kein Feuerzeug haben und viele andere Dinge.


melden

Salzsäure im Baumarkt

12.10.2010 um 15:13
@gereinigt78

Hier bestell ich meine Salzsäure...

http://www.krantz-online.de/de/online_shop/14.html

Da gibts online aber nur 50ml ^^ naja bei 10% kannst die Verdünnen, um Kalk zu entfernen reicht 1,5%ige. Ich würde dier aber 3-5% empfehlen die macht auch Gemischte Kalke restlos weg.

Wen du ne Uni in der Nähe hast, gibt es sicher auch ne Apotheke oder en ähnlichen Laden, der Reagenzien verkauft, da kannst auch Salzsäure holen... in jeder Stärke.

Außerdem kannst deine Salzsäure auch selbst herstellen. Brauchst nur Salz Wasser und ne Elektrode ^^ dazu kannst 2 Klinkenkabel kaufen, machst jeweils an der einen Seite en Stromstecker und tauchst die Klinken ins Wasser.... Wenn du en Gleichstrom generator hast funktionierts noch besser :D

Du kannst auch 2 Metalle aufladen und se dann ins salzwasser stecken und hoffen das das ausreicht ^^

Andere Methode wäre Salz in konzentrierter Schwefelsäure aufzulösen und das entstehende Gas in Wasser zu lösen :D

Hm ich glaub kaufen ist am einfachsten^^

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit bei Botsbauzubehör geschäften zuzuschlagen.
http://www.tenten-boats.de/Salzsaeure-24-1000-ml.html (Archiv-Version vom 07.11.2010)

Da bekommst auch keine doofen Fragen gestellt ^^


melden

Salzsäure im Baumarkt

12.10.2010 um 15:51
oder einfach Amazon :D da isses auch noch spottbillig ;)

http://www.amazon.de/Salzs%C3%A4ure-30-33-%25-1-L/dp/B002IJR860/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286891386&sr=8-3


melden

Salzsäure im Baumarkt

12.10.2010 um 17:28
Ameisensäure könnte für Kalk besser sein, oder? Stinkt nur übelst.

Ansonsten kannst du das Zeug gefahrlos kaufen, ohne dass dir das BKA auf dem Heimweg unauffällig folgt. Salzsäure ist eh nicht so der Burner.


melden

Salzsäure im Baumarkt

08.12.2010 um 21:30
@gereinigt78

Ich glaube die stellen nur Fragen, wenn die ernsthafte Bedenken haben, was den Käufer angeht...


melden

Salzsäure im Baumarkt

08.12.2010 um 21:33
Hör doch ma auf mit diesen Sinnlos Threads, das hätteste wohl net in deinen anderen Sinnlosen HCL thread schreiben koennen ?


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salzsäure im Baumarkt

08.12.2010 um 21:51
Also:

Meine Omma hat im Klo nur noch nen Durchflussdurchmesser einer 5 Mark Münze, so ungefähr. Ja, was is ne 5Mark Münze???

Überall Kalk. Ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat! Das Klorrohr so zu verkalken...

Und Salzsäure sollte ja recht wirkungsvoll dagegen sein. EInfach mal nen Liter rein, odser vorher das Klo ausbauen???


melden

Salzsäure im Baumarkt

09.12.2010 um 18:43
Wenn du gut lüften kannst, dann Liter rein ^^@gereinigt78


Anzeige

melden