Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühschoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:01
@martialis

Cool, danke. Aber zuerst muss ich die Damen aus Russland und Rumänien den Laden zeigen und was es sonst noch so zu zeigen gibt ;)
Wenn ich damit fertig bin gehe ich auf meinen Posten. :)

Anzeige
melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:02
@martialis

Die sollen ja auch nur als Putzfrauen arbeiten, was hast du den gedacht? *kopfschüttel*


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:02
@raupsi-ya

Hast dir schonmal deinen Arbeitsvertrag durchgelesen, der dir in den nächsten Tagen zugesandt wird?
Du hast vor der Tür zu stehen!


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:03
@MrhirschQ

Nein nein, der gedanke war schon nicht schlecht.
Wenn du schon am Flughafen bist, bring sie ruhig mit^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:04
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Wir taufen den Laden auf den Namen Boom-Boom-Bar, oder einfach in Unser Laden^^
Ich tauf die Bude jetzt Hausverbotclub und fang gleich mit Pausensclown und seinen schwülstigen Geschmacksverirrungen an.Sooooo erstmal ne Djane installieren

/dateien/uh66640,1286676255,l b94721730195a784247d8e615cf05db8


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:07
@Warhead

Kennst du nicht die Boom-Boom-Bar? Das war doch aus so einen Film, wo welche Lebenslänglich im Knast waren und davon geträumt haben, fuck ich komm nicht auf den Filmtitel war ein Comedy mit Steve Martin


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:09
@Warhead

Die Dame auf deinem Bild hat zwei große und zwei kleine Ohren, aber genau falsch rum

nein nicht Steve Martin, ach fuck wie hieß der Farbige Schauspieler gleich noch, hab gerade voll den blachout


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:09
@Warhead
..wer von den beiden ist die/der Djane ???

lol...


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:11
Luise was wilst du hier?^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:12
Ich warte ja immer noch auf den Rausschmeisser?


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:13
.....ich bin vorhin gerade vom Hamstergrillen gekommen...bzw. auf allen Vieren...lol


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:16
@Berndel

Um 7:30 Uhr kommen die Wasserwerfer für all diejenigen die den Eingangspost nicht gelesen haben.
Soll ich ich dir nicht lieber nen Taxi rufen?


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:17
..sooo...gehe jetzt besser pennen...wollte gerade hier nen Text auf meinen Handy eingeben...das ist aus....schlaft gut oder guten Morgen...

ciao


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:17
@martialis

So hier die Dienstkleidung ist auch fertig, die Farbe Orange war 1 cent billiger


/dateien/uh66640,1286677064,logoshirt-boom-boom-bar-easy-fit-shirt-13141908


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:21
@MrhirschQ

Erinnert dich die Farbe an etwas?

/dateien/uh66640,1286677300,GuantanamoBayPrisoner


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:22
@martialis

Sry Chef, hab noch eben ein bissl Krafttraining gemacht, um diese ganzen zu früh kommer rauszuschmeißen! Bin jez bereit^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:23
Deine versuche mein Herz zu erobern sind ja niedlich,aber ich steh auf Frauen....
@MrhirschQ


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:24
So hier...ne Türsteherin,die lässt nichtmal Martigena rein und prügelt sich mit drei Faschoglatzen gleichzeitig wenns sein muss

/dateien/uh66640,1286677444,6765


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:24
@raupsi-ya
Kannst auch überzeugend reden?
Tote oder schwerverletzte machen immer nen schlechten Eindruck^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 04:26
@martialis

Das goldene auf dem Weißen fand ich irgendwie schwul, würde aber zu unserem Gaytreff passen

/dateien/uh66640,1286677616,010-285-002


Anzeige

melden