Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühschoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:16
@MrhirschQ

Jetzt hast Angst gekriegt , wah?
Keine Sorge der Keller ist voller Getränke inkl. Terpentin.

Anzeige
melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:21
@martialis

Aber bei Vollmich will ich von den Gästen den Ausweis sehen, ich hab kein Bock wieder in den Knast zu landen


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:21
@martialis

Wie viel ich haben will? :/
Ich nehm so viel wie ich dir wert bin ;)


1x zitiertmelden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:24
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ich nehm so viel wie ich dir wert bin
Für den Anfang bekommst du erstmal einen kräftigen schlag in den Nacken, kannst aber später mehr verlangen.


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:26
@MrhirschQ

Pass bloß auf, sonst zeige ich martigena was ich drauf hab, in dem ich dich rausschmeiß! ;)


1x zitiertmelden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:30
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:in dem ich dich rausschmeiß!
Mach nur weiter so, dann bekommst du gleich direkt eine Gehaltsvorauszahlung


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:31
@raupsi-ya

Was machst du wenn morgens um acht jemand raus kommt, der eigentlich garnicht hätte drinne sein können?


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:33
@martialis

Also ich würde ihm einen schönen Tag wünschen und ihm auf dem Weg mitgeben uns weiter zu empfehlen, was den sonst?


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:34
@MrhirschQ

Du wurdest nicht gefragt. Als Oberkellner hast du andere Aufgaben.


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:38
@martialis

ich geh jetzt pennen, sollen nachher die Gäste selber zusehen wie sie klar kommen, tja... das hättest du dir überlegen sollen bevor du mich eingestellt hast.

Wir riechen uns später.


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:41
Ich verpiss mich auch gleich. Dann machen wir nächstes Wochenende halt nochmal dasselbe, da bin ich mir garnicht zu fein zu^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:41
Ich würde ihn knebeln, bis er sagt wie er reingekommen ist! Dann würde ich ihm emphelen ein entschuldigungs-Scheck an martigena zu schicken. Ein Scheck mit vielen Nullen wäre gut für seine eigene Sicherheit ;)


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:42
@raupsi-ya

Guter Türsteher. Ich gebe dir jetzt die Chance noch eine Woche zu üben. Das war heute nämlich nur ne Übung. Nächstes WE wird`s ernst!


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 05:55
@martialis Alles klar. Dann muss aber auch die Kohle stimmen, sonst bekommst du noch evtl. Probleme! :D


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 07:14
*An der Ecke stehe.* Scheisse, kommt keiner zum Frühschoppen?


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 07:34
Warum nicht?^^

Habe Brause dabei...

und noch etwas Stimmungshebendes...

Youtube: Rock Hudson Sing !!!
Rock Hudson Sing !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 07:40
@Eggmeggytryfly


Mit den Klamotten konmst hier sowieso nicht rein.


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 07:55
@martigenta

:D

Ist schon klar...

Aber keine Panik auf der Titanik, ich habe das Dirndl drunter....

Immer diese Dresscodeforderungen, aber ich bin auch dafür.



Entweder "Uniform" oder gar nicht...^^


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 08:36
@Eggmeggytryfly

Na komm rein!


melden

Frühschoppen, Eisbein und Bockbier

10.10.2010 um 09:00
@martigenta


Ich darf doch jetzt nur weil ich den da dabeihab... :(


https://www.youtube.com/watch?v=h8o_Dj_vDQI (Video: Udo Jürgens - Weichei-)

:D :D


3 Portionen Rührei mit Semmel bitte und zwei Weisswürstel und Doggypack oder Alufolie für den Hund, eine Portion ohne süssen Senf, dafür Ketchup. Dazu hätte ich gerne 3 Sprudel Medium, Brause habe ich dabei. Danke...


Du hast doch bestimmt auch Hunger...^^ :)


Anzeige

melden