Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.07.2011 um 21:06
Bei Garfield und seine Freunde. Staffel 3 Teil 40 landet ein Ufo im Garten

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.07.2011 um 21:07
Die Episode lautet. Der niedliche Außerirdische

@maxx65


melden

Film gesucht

13.07.2011 um 21:13
Nee sorry :(

Das war ohne Garfield. Das waren nur echte Schauspieler...

Wann hab ich das gesehn.... Ich glaub so im Jahre 2000 rum


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.07.2011 um 22:37
@max1665

Ich meine das auch schonmal gesehen zu haben, könnte es in einer Folge der Liebling, ich habe die Kinder geschrumpt Serie vorgekommen sein?! .. ich meine mich an etwas ähnliches erinnern zu können.

Edit: das könnte es sein...

Ist aus Staffel 1
22. Liebling, hab' keine Angst vorm schwarzen Mann

(Honey, It's No Fun Being An Illegal Alien)

Die Schwarzen Männer bedrohen Alien Arnox und rauben sein Raumschiff. Arnox tarnt sich als Mensch und bittet die Szalinskis um Hilfe. Die Freunde finden heraus, dass die Schwarzen Männer eine Invasion der Erde vorbereiten.


melden

Film gesucht

14.07.2011 um 11:52
Jaaaa genau das wars ;D
Super, Danke (:

Von der Serie hab ich lang nix mehr gehört..

Läuft die noch im Fernsehen ?
Könnte man ja mal reinschaun..


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

14.07.2011 um 15:17
@max1665

keine Ursache,

Ne, hab sie zumindest schon ewig nichtmehr im TV gesehen..


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:34
Ich such auch was und bin so dankbar, dass ich keinen neuen Thread aufmachen muss und diesen hier gefunden hab! :D

Wir haben hier bei uns so'n altes Kino, wo manchmal auch Konzerte von lokalen Bands gegeben werden.
Letztes Jahr war ich dort und im Hintergrund wurden dann auf der Leinwand einzelne Filmausschnitte gezeigt, aus allen möglichen Filmen, so wie "Splice", "Nosferatu" (mit dem Kinski) und so, alle ohne Ton.
In einem Ausschnitt wurde gezeigt, wie ein Mann in einem Zimmer Rasiermesser und sowas zusammenpackt, dann Schnitt, dann eine Frau, gefesselt auf einem Stuhl -Schnitt- und der Mann mit Rasiermesser in der Hand, wie er ihr ein Auge aufschneidet.
Später sieht man Leute in Sand eingegraben, die dann irgendwie von Ameisen bekrabbelt werden.
Können aber auch zwei unterschiedliche Filme sein, der mit dem Rasiermesser-Mann und den Ameisen, mir geht's in erster Linie um den zu erst erwähnten.
Der Film war schwarz-weiß, schien wie ein Stummfilm (schwer zu beurteilen, ohne Ton) und von der Art des Abspielens, sag ich mal, müsste er wohl auf jeden Fall aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sein.

Bei Google hab ich auf jeden Fall nix gefunden, vielleicht kennt ja jemand den Film.
Danke schon mal! :)


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:37
Ein andalusischer Hund von Dali und Bunuel @kiramisu


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:38
@docmccoy
du warst schneller. :D

Sehr krasser Film!


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:42
@Hop_Rocker77
@docmccoy

Wundervoll, ich danke euch sehr! :)


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:44
@kiramisu
Gerne geschehen. Ich kenne den Film zwar, aber wenn man bei google rasiermesser und auge eingibt, dann wird einem der film auch als ergebnis gegeben ;-)


melden

Film gesucht

15.07.2011 um 00:48
Dann hab ich irgendwas falsch gemacht, oder es war zu spät abends, ich gesucht hab. Hmm. Jetzt fühl ich mich wie der totale Loser :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

23.07.2011 um 06:15
Hi @ all:

Ich suche den Titel eines Filmes - Genre Abenteuerfilm - Dokumentar-Spielfilm

Inhalt: Es geht um das Schicksal zweier Expeditionen - entweder im Amazonas-Gebiet, oder Venezuela. Kerngeschichte drehte sich um den Abstieg in eine sehr tiefe, nicht einsehbare Schlucht.
Beim ersten Versuch kam keiner mehr zurück, lediglich ein englischer ( ? ) Offizier überlebte und musste später vor Gericht aussagen.
Dem Suchtrupp widerfuhr das Gleiche Schicksal.
Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

Der Film kam mal vor zig Jahren im TV - die Ereignisse haben sich wohl in den 1920/30er Jahren zugetragen.

Habt Dank für alle Tipps.


melden

Film gesucht

25.07.2011 um 13:21
@Chips

Sorry, kann ich dir nicht helfen...! Aber ich hab auch eine Frage :D

Inhalt:
Kleiner Junge spielt in einem Garten. Alte Frau sieht ihn und befiehlt ihn in das Haus zu kommen an das der Garten grenzt. Haus ist riesig groß aber alt...! Die Frau "verlangt" von dem Jungen das er mit der Tochter/Enkelin o.ä. spielt. Das geht eine ganze Zeit so....

und weiter weiß ich auch nicht mehr :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 13:27
@datrueffel

Kommt mir bekannt vor - sicher, das es ein Spielfilm ist?
Sowas gabs auch schon mal bei X-Factor....und bei den Spimpsons wurde diese Story auch schon verwendet...wo sich letzt-endlich die bitterböse Oma der Kinder bedient, um durch deren Lebensenergie weiter zu leben..


melden

Film gesucht

25.07.2011 um 13:37
@Chips

Ja, durch die Simpsons bin ich auf den Film gekommen :D Der Film ist mit Sicherheit schon ca. 15-20 Jahre alt, wenn mich nicht alles täuscht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 13:48
War das nicht eine Geschichte von Dickens, die da verfilmt wurde?


melden

Film gesucht

25.07.2011 um 13:56
@Chips
Über deinen Film hab ich versucht was bei Google zu finden, bisher aber leider vergeblich.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 14:08
@Türkis:

Ich habe auch schon das halbe Filmlexikon durch - ohne Erfolg.

Wenn ich wenigsten noch den Sender wüsste, der den Film damals ausstrahlte - aber auch das hat sich aus meinem Gehirn verabschiedet....


melden

Film gesucht

25.07.2011 um 14:19
@Chips

Ha, Tatsache!

Wikipedia: Große Erwartungen (Film)

Dickens war jetzt der springende Punkt....merci! :D


Anzeige

melden