weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr euren Döner?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Döner, Kebap

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 21:42
@Bellaphönix

Mein Döner-Dealer besteht auf seine rote Spezialsauce, der ist echt beleidigt wenn man die verschmäht, aber ich mag scharf und am liebsten Brot, ohne Saucen aber mit all dem Kraut drumherum...das Dönertier darf weiterleben und das fleisch, was da manchmal so wochenlang rotiert, nya frisch ist anders. ;)


melden
Anzeige

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 21:58
Wochenlang... Danke das wars wieder fürs nächste Jahrzehnt an DönerAppetit..
N bisschen blackbeauty mit Chicken mc Katze und einer spezialzutat bestehend aus Nemosauce.
?) pfui ganz ehrlich wer mag so eine undefnierte fleischmatsche wirklich?
@Vymaanika


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 22:02
@Vymaanika
@Bellaphönix in ner guten dönerbude rotiert da gar nicht tage lang. bei dem bei mir um die ecke wechseln die 2 mal am tag, leer ist leer...


melden

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 22:10
Mir egal wie lange das da hängt ich esse das nicht. Wenn ich mal echt Lust auf Fleisch hab kaufe ich mir n frisches Huhn vom Bauern, oder ein Rindersteak gut durch.
@25h.nox
Die einzige Fastfoodkette wo das essen schmeckt ist subway :)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:10
gar nicht + nieeeee


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:29
subway ist auch voll Scheisse

Was habt ihr alle für ne Esskultur???
Konnte eure Mami nicht kochen???


melden

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:36
@elten

Pommes im Schnellkochtopf :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:39
Da bin ich nicht pingelig. Wenn ich Döner will, dann will ich einfach nur einen scheiß Döner. Mir egal, was da reinkommt. Solange viel Fleisch dabei ist.


melden

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:41
:{


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:42
Einmal Döner Katori und schnell!!


melden

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:44
@Zeo

Dich schneid ich in feine Streifen, und verkaufe sie an unwissende Kinder :)


melden

Wie esst ihr euren Döner?

14.03.2013 um 23:48
Die Dönermänner sollen mal glutenfreie Pide in den Verkauf bringen, dann ess ich auch mal wieder einen, mit Falafel, Zwiebeln, Salat, Weiß und Rotkohl, Aci Sivri(Pul Biber) , eingelegten Chilis(Peperonis scharf), und scharfer Chilipaste. Wtf wie kann ich nur Paprika und Gurken vergessen...so ergänzt.


melden

Wie esst ihr euren Döner?

15.03.2013 um 00:54
Ich führe eine Kaubewegung durch gefolgt von einem Schlucken
Dies wiederhole ich so oft bis der Döner zerkleinert in meinem Magen ist


melden

Wie esst ihr euren Döner?

15.03.2013 um 05:10
mit dem mund?


melden

Wie esst ihr euren Döner?

15.03.2013 um 05:58
@elten
Klar kann meine Mami kochen und ich koche auch selber ;) wenns hoch kommt esse ich einmal bis kein mal Döner im Jahr ;)


melden

Wie esst ihr euren Döner?

20.03.2013 um 13:14
Wie esst ihr euren Döner?

mit messer und gabel natürlich.


melden

Wie esst ihr euren Döner?

21.03.2013 um 23:11
Ich bevorzuge Lahmacun mit Dönerfleisch weil diese zusätzlich diese Hackfleisch/Soßenunterlage haben, das schmeckt dann nochmals besser. Da dann halt das Dönerfleisch rein. Soße wechselt immer, je nach Laune. Schärfen tu ich lieber selbst, mag Schärfe aber die Dönerläden die ich kenne haben für gewöhnlich Killerpeperonis, daher lieber selbst machen und zur Not immer etwas dazugeben bis es die richtige Schärfe hat.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

22.03.2013 um 02:55
@Sixtus66
Das ist der Dönerthread und hat mit deinen vorlieben für deine türkische Küche nichts zutun.


melden

Wie esst ihr euren Döner?

22.03.2013 um 03:00
Warum? Ist jetzt auch nicht weniger dönerhaft als ein Dönerteller mit Dönerfleisch ohne das Restliche drumrum.


melden
Anzeige
gurkeschurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie esst ihr euren Döner?

22.03.2013 um 13:21
Hähnchenfleisch : ja
Kalbfleisch: nein
scharfe Soße: ja
Cocktailsoße: nein
Zaziki: ja
Jogurtsoße: nein
Eisbergsalat: ja
Krautsalat: nein
Tomaten und Gurken: ja
Mais: nein
Peperoni: ja
Zwiebeln: ja
Scharfskäse: nein

andere Beilage: bitte nennen

Dönerteller: nein
Brottasche: ja


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden