Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronische Bewusstseinskontrolle

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Strahlung, Handys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 15:12
In letzter Zeit wächst der Widerstand gegen Elektrosmog und vor allem gegen Handy-Sendeanlagen. Immer mehr Studien belegen die Schädlichkeit einer Strahlung, die offiziell für "unschädlich in geringer Intensität" erklärt wird, um das Geschäft mit der Telekommunikation nicht zu gefährden. Nur deshalb? Oder steckt eventuell mehr dahinter?

Ein großes Problem bei der Beurteilung der wirklichen Gefahren ist das mangelnde Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Gehirn und Strahlung. Daher ist es wichtig, sich mit den großenteils geheimen Forschungsprojekten der Amerikaner und der Sowjets seit dem Zweiten Weltkrieg auseinaderzusetzen. Dort kam man nämlich schon vor Jahrzehnten zu spektakulären Ergebnissen, die der Öffentlichkeit bisher vorbehalten wurden.


Eure Meinung dazu!!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH

Anzeige
melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 16:04
Danke!
Du sprichst ein Thema an, das die meisten - Handy-Hersteller, Medien, Politik und Handy-Besitzer am liebsten vollständig verdrängen würden.
Das ist ihnen bisher auch fast gelungen.
Es gibt ein paar interessante Bücher darüber, falls man deren Verkauf bisher noch nicht eingestellt hat:
z. B. "Gefahrenherd Mikrowellen" (auch Handys senden im Mikrowellenbereich)
oder "wie unsere Gene künstlich bestrahlt, beschädigt und verändert werden". Die Forschung Nicola Teslas, wenn auch weitestgehend unbekannt, setzt hier bis heute Maßstäbe für alle, die unabhängig von der staatlich-ökonomischen verordneten Gehirnwäsche recherchieren und sich eine eigene Meinung bilden wollte.

Zur Verbildlichung empfehle ich z. B. Wasserklangbilder von Alexander Lauterwasser, weil diese in der Lage sind, elektromagnetische Schwingungen sichtbar zu machen. (außerdem wunderschön!) :)

kann mir jemand weitere Bücher oder Links zum Thema nennen? :)


melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 16:11
Zum Elektrosmog oder zu den Amis und Sowjets?
Von letzterem weiß ich nichts...

Der zunehmende Elektrosmog wirkt sich schädlich auf uns aus.
Er kann zu Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Streß, Depressionen, Herzrhythmusstörungen und r Krebs führen. Elektrosmog beeinflußt das Zellwachstum.
Der Körper wandelt hochfrequente elektromagnetische Strahlen ( Handys , Tv etc. ) in Wärme um. Bei einer zu hohen Wärmebelastung kann sich dies negativ auf die Gesundheit auswirken. Es wird zwar auch behauptet , dass die Erhöhung der Körpertemperatur gleich einem Sonnenband zu setzen ist - jedoch ist das eher die Ansicht der Hersteller solcher Geräte - logisch.
Ich möchte nicht wissen, wie unsere Welt aussähe , wenn wir die elektrische Strahlung sehen könnten.
Ich habe auch ein Handy - zum tel. benutze ich es aber nur sehr , sehr selten und mit ins Bett kommt es mir schon mal garnicht. Ich sollte es auch eigentlich abschalten über Nacht , aber irgendwie bin ich zu faul dafür am nächsten Tag den Code wieder einzugeben und dann ist da immer noch der Gedanke, jmd. wolle mich dringend erreichen und ich habe das Handy ausgeschaltet.
An eine Bewußtseinskontrolle glaub ich allerdings nicht.
Obwohl sich durch ein Handy der Aufenthalt des Besitzers auf den cm genau bestimmen läßt. Also wenn man wollte könnte man zumindest die Orte einer Person kontrollieren an der sie sich aufhält.


CARPE DIEM



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 16:43
moin

@jophie
ich möcht schon wissen wie unsere welt aussehen würde...hehe

es muss ja nicht gleich bewusstseinskontrolle sein .
aber ich halte es für möglich, das grade übers handynetz, bzw die sendemasten ein signal in einer frequenz senden können um demonstrationen oder innere unruhen zu zerschlagen. der körper reagiert auch auf töne die jenseits der hörschwelle liegen.

schleichende schädigungen durch elektrosmog sind doch sicher (?) schon wissentschaftlich erwiesen. was allerdings nichts mit bewusstseinskontrolle zu tun hat....
da könnte man eventuell einer dauersignal erzeugen, das zwar nicht unbedingt die kontrolle übernimmt aber eine extrem beruhigende wirkung auf die bevölkerung ausübt.
manchmal wundert´s mich schon, daß hier nicht alle nase lang ´ne revulotion ausbricht bei dem scheiss den unsere (und andere) jeden tag verzapfen....

schräg gegenüber steht so´n mast....

nie ´nem gläschen abgeneigt
euer trinkfreudiger

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 17:07
Interessantes Thema
Habe auch gleich mal einen Link zu einer Seite, die Sich ausführlich(unter anderem) mit dem Thema befasst.
http://www.pilt.de

an Jophiel
Die Großmächte experimentieren tatsächlich mit elektromagnetischen Wellen jeglicher Art. So wurde zum Beispiel die am. Botschaft im kalten Krieg mit ELF-Wellen beschossen und infolgedessen traten bei den Mitarbeiter Depressionen u.ä. auf. HAARP müßte ja ebenfalls ein Begriff sein...

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 17:09
Link: www.pilt.de (extern)



*Oberdoppelriesenmist* Link geht nicht.
Probieren wir das nochmal extern.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

19.03.2004 um 17:38
@tiwaz

ich danke dir sehr für deinen (externen) link, habe mal einen kurzen Blick drauf geworfen. Es sind sehr interessante Themen dabei, auch zu diesen Thema. Die anderen sollten auch mal einen Blick drauf werfen.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

20.03.2004 um 02:33
@vampiro1982

ich kann dir nicht so recht folgen - wieso bewusstseinskontrolle ? bitte klär mich mal auf ;-)
krankheit oder schädigung allgemein - ja denke ich auf jeden fall.




u only get what u give


melden
nop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

20.03.2004 um 15:13
Ja, kenn ich....
Als ich vor, 3 jahren, noch ein Handy hatte, habe ich es immer ausgemacht wenn ich schlafen gegangen bin, weil wenn ich es anhate und es bei meinem Bett lag, dann konnte ich nicht schlafe, ich musste schwitzen und konnte mich überhaupt nicht mehr aus das einschlagen konzentrieren!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
Seht euch an, wo uns die vernünftigen hingebracht haben!



melden
nop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

20.03.2004 um 15:15
sorry für die vielen rechtschreibfehler ;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute.
Seht euch an, wo uns die vernünftigen hingebracht haben!



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

20.03.2004 um 20:31
Bewustseinskontrolle (Mind Control) bedeutet "eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns." (Aussage des Forschungsdirektors der CIA 1972) - Quelle: Fosar/ Bludorf Zaubergesang.

Die Entwicklung ist anscheinend weiter als man glaubt. Es gibt seit den 90'er Jahren ein paar Patente in dieser Richtung, u.a. zur "Silent Sound-Technologie". Dabei wird eine Suggestion, ein Merksatz, so in eine Trägerwelle moduliert, das es unhörbar wird. Die so modulierte Trägerwelle kann dann im normalen Radioprogramm untergemischt werden. Es gibt eine USA-Firma, die hält auf diese Weise das Patent zum Klonen von Gefühlen. Freude, Glück, aber auch Angst und Depression sind so über egale Kanäle unhörbar zu verbreiten.

ELF-wellen (extremly long Fequenz) im Bereich bis ca. 15 Hz wirken direkt auf unser Bewustsein ein. Sie liegen in der Nähe der eigenresonanz der erde (Schuhmann-Freuqenz 8,73 Hz). Die Eigenresonanz der DNA wurde mit ca. 150 GHz ermittelt. Die meisten Handy-Netze senden in diesem Bereich.
Pulst man nun so ein Handy-Signal mit einer ELF-Freuenz so hat es direkte Auswirkungen auf unser Gehirn.

Das hab ich aus nem Buch "Zaubergesang" von Fosar/ Bludorf

Gruß Kronos



-----------------------------
Es muss einen anderen Weg geben, als schreiend und um sich tretend durchs Leben gezerrt zu werden.



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

21.03.2004 um 02:03
@kronos

dankeschön - nun komme ich wieder mit :-)
die verbindung zwischen elektrosmog und bewusstseinskontorlle hat gefehlt (ich hab kein handy)

weisst du auch ob die anlage in berlin tempelhof noch sendet? da das brummen in B.-W. zugenommen hat könnte es sein, dass jetzt eine ander anlage aktiv ist.


u only get what u give


melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

21.03.2004 um 10:21
@chilly: nee, weiss ich nicht. Zum Teddybärsignal aus Tempelhof gibts jede Menge Geheimhaltung. Ich schick Dir mal nen Link dazu, zumindest ein Einstieg. Über google etc ist sicher noch mehr dazu zu finden.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/Inhaltsverzeichnis.htm (Archiv-Version vom 02.03.2004)

Gruß Kronos


-----------------------------
Es muss einen anderen Weg geben, als schreiend und um sich tretend durchs Leben gezerrt zu werden.



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

21.03.2004 um 15:41
Folgendes steht in einem Hinweisbuch von meinem mobile!!!!

Information zu Funkfrequenzemissionen und den spezifischen Absorptionsraten (SAR = Specific Absorption Rate)

Anhang zum Benutzerhandbuch.
Bei der Entwicklung diese Mobiltelefons **** wurden die einschlägigen Sicherheitsstandards für Funkfrequenzemissionen berücksichtigt. Diese Grenzwerte basieren auf wissenschaftlichen Richtlinien und beinhalten eine Sicherheitmarge, um die Sicherheit aller Personen zu gewährleisten, unabhängig von Alter und Gesundheitszustand.
Die in den Richtlinien zu Funkfrequenzemissionen angegebenen Werte basieren auf einer Maßeinheit nahmes SAR (Specific Absorption RAte). Die Ermittlung von SAR-Werten erfolgt mit standardisierten Methoden, bei denen das Telefon in allen verwendeteten Frequenzen mit höchster Energieleistung arbeitet.
Obwohl es bei den SAR-Werten verschiedener Telefonmodelle zu Unterschieden kommen kann, wurden doch alle Modelle zur Einhaltung der relevanten Richtlinien zu Funkfrequenzemissionen entwickelt.
Für Bewohner von Länder, die die von der ICNIRP (International Commission on Non-ionizing Radiation) empfohlenen SAR-Grenzwerte übernommen haben (zB EU, Japan, Brasilien und Neuseeland), der bei 2 W/kg (gemittelt über 10 gramm Gewebe) liegt, gelten die folgenden Informationen:
Der höchste, für dieses Telefonmodell von ****** ermittelte SAR-Wert bei der Nutzung am Ohr ist 0,89 W/kg (10g)

also laut diesen Informationen ist mein Handy sicher und ungefährlich!!! hmmm.... was das natürlich wirklich heißt weiß ich auch nicht!!! aber ich denke im allgemeinen nicht dass diese Strahlung gefährlich ist, denn sie ist auf einere frequenz von etwa 2,8 GHZ zu finden und die fügt dem Körper grundsätzlich keinen schaden zu, aber wer weiß ....

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

21.03.2004 um 16:02
also das elektrosmog nicht allzu gut für den organismus ist wird uns allen klar sein aber wir leben schon sehr lange in einer "verstrahlten" umgebung. Könnte es da nicht auch sein das sich der organismus von generation zu generation anpasst.
ich meine sicherlich haben einige leute körperliche beschwerden aber das kommt auch immer auf ihre empfindlichkeit an. Gerade jugendliche sind besonders mit technischen geräten "zusammen" und wenige haben nun körperliche beschwerden deswegen. Ich denke eine anpassung seitens der natur wäre eine möglichkeit.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

21.03.2004 um 17:45
das Wort "elektrosmog" gilt im Naturwissenschaftl. bereich, in dem eben elektr./ Magnetische ... Werte mit naturwiss. Meßgeräten ermittelt werden.

wir bestehen ca. aus 80% wasser. das Wasser auch ein Informationsmedium/ Speicher ist, hat Dr. Masaru Emoto mit der Entdeckung der Clusterbildung und seinen wasserbildern festgestellt (ein erster Beweis, warum Homöopathie funktioniert. das bedeutet, das wasser auf information reagiert)
Ein Handytest ergab z. Bsp. folgendes: hat jemand ein aufregendes, emotional aufwühlendes tHandygespräch, so ist die Clusterbildung des Speichels anders als wenn er ein schönes, beruhigendes handygespräch hatte. (ich weiss leider nicht mehr die Quelle, vileeicht kennt sie einer).

Gruß Kronos



-----------------------------
Es muss einen anderen Weg geben, als schreiend und um sich tretend durchs Leben gezerrt zu werden.



melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

23.03.2004 um 20:33
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber abgesehen davon dass die Gehirntätigkeit nachweislich verändert wird, wurde eine Strahlungsintensität die zwischen der einer Mobilfunksendeanlage und der eines Handies liegt im kalten Krieg von den Russen als Waffe eingesetzt um "feindliche" (also westliche) Einrichtungen zu bestrahlen.

Andere gefährliche Nebenwirkungen (außer Genveränderung etc.) sind z.B. mögliche Wetter / Funkverbindungskontrolle, (Wetter: durch erwärmen gewisser Teile der Atmosphäre mittels Elektromagnetischer Wellen)
Die thermische Wirkung ist ja die einzige "offiziell" anerkannte Wirkung.

Gefährlich ist auch dass die Bluthirnschranke durchbrochen wird, die das Hirn vor Gefahrenstoffen im Blut schützen soll: so wird ein eindringen ermöglicht und das Gehirn erleidet irreparable Schäden.

Ich weiß, dass ich nicht weiß


melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

23.03.2004 um 22:26
@Neo19

Was in deinem Benutzerhandbuch steht, kannst du vergessen, die "unabhängigen Kommissionen", die das feststellen, sind allesamt von der Handy-Industrie gesponsert.

Es sind übrigens nicht nur handys, es gibt ja auch noch die schnurlosen Telefone für Festnetz. Die haben meistens eine genauso starke Strahlung und das 24 Stunden, weil die Ladestation immer an ist.


Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Elektronische Bewusstseinskontrolle

24.03.2004 um 17:12
@liberator
ja das is mir schon klar!!
trotz aller bestechung bin ich nicht wirklichd davon überzeugt, dass diese strahlung so hoch gefährlich ist, wie immer gesagt wird!! Natürlich erscheint es etwas merkwürdig wenn das Handy am Fernseher liegt und dieser sich ein und ausschaltet in dem Moment wenn man angerufen wird. Da macht man sich schon mal seine Gedanken keine Frage. Die einzige Möglichkeit gewissheit zu bekommen, sehe ich jedoch in einer Wissenschaftlichen Studie die sich mindestens über Jahrzehnte hinwegsetzt. Ich will einfach nicht auf die bequemlichkeit eines Mobiles verzichten nur weil ein paar leuten glauben dass das bisschen strahlung uns schadet. Wer das allerdings glaubt der wird sich das auch einreden, denn berühmter weise fängt die Krankheit im Kopf an. :-)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Bewusstseinskontrolle

26.03.2004 um 15:14
wir dürfen aber nicht vergessen das die strahlenintensität auf keinen fall so hoch ist das sie unser gehirnwellenmuster so nachhaltig verändert das dass sich auch gleich unsere persönlichkeit verändert. wäre das der fall dann würden wir alle nicht so handeln wie wir handeln.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: 10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?
Wissenschaft, 194 Beiträge, am 13.05.2013 von Rho-ny-theta
darthhotz am 31.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 13.05.2013 »
Wissenschaft: Der sich bewusste Raum
Wissenschaft, 2.094 Beiträge, am 05.01.2024 von nocheinPoet
nocheinPoet am 25.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.094
am 05.01.2024 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »