weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Handys, Mp3s
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:37
Am besten sind auch immer die Kiddies, die dann irgendwelche Lieder aufnehmen,
und es dann auch noch weiterschicken, ich kann mich noch dran erinnern als man sich ständig die neuesten Töne, Bilder etc. per Infrarot geschickt hat, da war manchmal so ein Mist dabei, aber unsereins war ja immer höflich ,,Ja, Ja ist cool"^^

@Subway
Zum Musik hören super Handy hat ich auch^^


melden
Anzeige

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:38
@XPete
Warum hast du es jetzt nicht mehr?


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:40
Jaja, die guten alten Zeiten... das weiß ich auch noch, als jeder sich während dem Unterricht die neuesten Klingeltöne geschickt hat. Meistens ist der geschickte Klingelton dann während dem Unterricht losgegangen, als er fertig geschickt war :D


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:41
@Subway
naja, es wird da schon leichte unterschiede geben. ich selber hab eines dieser sony walkman oder soundman handys, sind ja anscheinend speziell für das ausgelegt. aber ich hab diese funktion kaum benutzt, hab ja nen ipod zum musik hören.

aber im grossen und ganzen hast ja keinen bass, einfach nix. man kann die musik eher "erahnen" wie geil es tönen würde, so kommts mir jedenfalls vor :)


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:41
Och, es kommt halt drauf an, ob man mit dieser Funktion die Leute auf die Nerven geht bzw. wo man diese Funze nutzt..
Ich finde es ganz Praktisch, vorallem wenn man duscht und mit dem Handy Musik hören kann!
Musste schonmal Bäder benutzen, wo es im Duschbereich keine Steckdose (Für Musikanlagen) gab..


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:42
@Subway
Ja war dann total heiß aufs Iphone 3g, dies ging kaputt. jetzt reicht mir mein Blackberry Curve 8900,naja wenn mein vertrag ausläuft werd ich mir das iphone 4 holen. Lg^^


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:44
Ja wie FräuleinWunder schon sagt dafür sind sie ganz praktisch, duschen ohne musik geht ja mal gar nicht^^


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:44
@nope
Ok. Vergleichen kann man die Handyqualität natürlich nicht mit einer richtig deftigen Anlage^^ Das Hören mit dem Handy ist ja auch eher dafür gedacht, wenn man gerade keine Anlage da hat und trotzdem laut Musik hören will.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:53
@Subway
ja klar kann man das nicht vergleichen :D vielleicht bin in dieser hinsicht etwas extrem, da ich halt etwas audiophil und ein grosser musikliebhaber bin und extrem hohen wert an den klang lege. das fängt an mit high-end nadeln an den plattenspielern an, mixer mit geringem eigenrauschen, verstärker, kabel etc. bis zu einer hochwertigen abhöre.

vielleicht verstehst du jetzt wieso ich nicht verstehen kann, das jemand mit einem handy musik hört ;)


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:56
@nope
Du scheinst sehr spezialisiert auf Klänge zu sein. Wenn du natürlich gewöhnt bist, mit so einer High-Tech-Anlage Musik zu hören, kann ich dich verstehen^^


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 18:04
@Subway
ja das hätt ich wohl vorweg nehmen sollen, dass ich in dieser hinsich etwas verwöhnt bin. ;)


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 18:06
Bin auch bissel verwöhnt was Musik anhören angeht . . . und was ganz und garnicht geht sind diese ächsenden HandyTröten.
Die nerven mich auch ganz gewaltig.


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 18:55
@nope

ich sammle und lege auf. Im Moment nicht mehr so viel, weil ich um gezogen bin und mich hier erstmal nach einem DJ-job umsehen muss.
das mit dem klang verstehe ich also sehr gut. ich muss da auch ein vernünfiges system an meinem plattenspieler und alles weitere haben, sonst ist die musik nur halb so gut. wahnsinn, was bei mp3s alles so verloren geht. man hört die spuren ja alle nur so halb. das ist keinerlei genuss...
schön, das du mich da verstehst @nope


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 19:33
jepp, hier passt es besser rein... danke.


melden
Anzeige
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 19:51
@lady.penelope
ich seh das genau so wie du. kannst ja sonst in diesem thread was zum thema beitragen wenn du magst: :) Diskussion: Der DJ und Plattenliebhaber-Thread (Beitrag von nope)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden