Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoch die Tassen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jubelfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:05
Bitte melde dich doch wieder ab, selbst die mods waren glücklich drüber....musst du immer alles kaputt machen? Nerv doch deine Eltern, deine Freunde auf Knuddels oder deine kleine Schwester , die dich immer so gerne vermöbelt!

Anzeige
melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:06
@VHO-Hunter

Du bist echt süß, mit dir würde ich gerne mal ne Runde schmusen. hoffe nur das du Krankenversichert bist ^^


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:08
Nein, ich würde mich damit strafbar machen, Kindesmisshandlung. ect


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:10
@VHO-Hunter

Hab dich nicht so, das geht ganz schnell^^


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:17
Hast aber noch schnell deinen Text umgeschrieben, damit du dich nicht ganz so lächerlich machst!
Du harter Streetfighter, der andere, wildfremde Leut eim Forum fragt ob er sein rotes Shirt für den Club anziehen soll! Du bist zu hart und zu brutal für mich! :D


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:19
wahre liebe unter männern mit ner tendenz der stutenbissigkeit - toll - weiter so!!!!
*chipszückundmampf* ;)


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:21
Brokeback-Allmystery! :D


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:22
^^ sehr schön... lol...


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:23
sehr interessant :D *Popcorn mampf* ;)


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:24
^^
chips ... eindeutig..


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:26
@VHO-Hunter

Na OK, dann geh halt mit deinen blonden Freund mit dem fetten Arsch durch den Wald spazieren und Schneemänner belästigen^^


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:26
Wow .. wir legen alle zusamm und kaufen dir einen ganz großen Fresskorb o.O


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:27
@MrhirschQ
Deine blonden Haare finde ich noch immer süß, was hatten wir Spass im Wald! :D


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:27
^^
hau ein bier für mich drauf und ich bin dabei... ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 17:32
@VHO-Hunter

Ja am lustigsten wars als ich die Geister weg getreten hab, die sind ganz schön weit geflogen^^


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 18:03
@VHO-Hunter
@MrhirschQ
Da haben sich zwei gefunden wa!

Wollt ihr nicht langsam aufhörn und zusammen ins Schlafzimmer gehn, dort könnt ihr weiter machen mit eurer hassliebe :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 18:07
@MrhirschQ
Sie hat ihre Erdbeerwoche und will leider nicht^^


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 20:53
und auch hier nochmal....

mir hat zum fünfjährigen keiner gratuliert :(


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 21:03
Liebe @kisa Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5 jährigen Jubiläum. Du sollst wissen das du für dieses Forum sehr wichtig bist und wir dich alle lieben.


/dateien/uh66809,1287169432,4628663 e679cdcc20 m



Beneidenswert:

Sahst du noch nie die ungemeine
Und hohe Kunstgelenkigkeit,
Sowohl der Flügel wie der Beine,
Im Tierbereich mit stillem Neid?

Sieh nur, wie aus dem Felsgeklüfte
Auf seinen Schwingen wunderbar
Bis zu den Wolken durch die Lüfte
In stolzen Kreisen schwebt der Aar.

Sieh nur das Tierchen, das geringe,
Das zu benennen sich nicht ziemt,
Es ist durch seine Meistersprünge,
Wenn nicht beliebt, so doch berühmt.

Leicht zu erlegen diese beiden,
Das schlag dir lieber aus dem Sinn.
Wer es versucht, der wird bescheiden,
Sei's Jäger oder Jägerin.



-Wilhelm Busch-


melden

Hoch die Tassen

15.10.2010 um 21:07
@MrhirschQ
woher wusstest du das ich wilhelm busch gerne hab *___*

ich bedanke mich rechtherzlich bei dir und wünsche dir hier noch vieeeeele laaaaaaange jahre :)


Anzeige

melden