Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Forum, Lustig
Nation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 15:52
Kennt das jemand? Habe ich per Zufall gerade im Netz gefunden unter http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=60

(Ich wußte es schon immer! Allmystery ist nur ein Fake und ihr Mods seid vom Staat oder so. Und ein Teil der User sind ein und die selbe Person und ihr wollt uns Teenager aushorchen:

User "Greenline" in einem Forum schrieb:
"hi leute ich muss sagen, das allmy wirklich was dran ist denn leute zu verarschen, mun muss ja das volk dum verkaufen ,und in zeiten des internet ist das schwieriger, deswegen wurden bestimmte foren beobachtet

oder es wird aktiv unter nommen ,die leute zu lenken mit des info

bei allmy merckt man das, denn jeder der nicht eine algemeine mainstraem meinung hat enweder runtergemacht wird oder ins laecherliche gezogen wird.

was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind, vieleicht irre ich mich auch da.

oder es kommt einen vor das von bestimmten stamm user doch irgendwie die gleiche person dahinter sitzt und die leute verarscht oder aus fragt?

genau so wie manche user da sind leute ins lecherliche zu ziehen wie polypiron.

genau so auch viele modes und stamm user wie deathhurtzmk2, zeigt mir das hinter allmy doch vieleicht eine staatliche struktur dahinter steckt, wie einige mods.

fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.
schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen

und wenn man sich das ne weile duch liest merkt man das bestimmte juser von mehren leuten benutzt wird, oder das sie mal so sagen und dann mal was anders meinen und nach jaren was ganz anders vorteeuschen,

merkt man das man dort nur verarscht wird

wer sozial kritisch ist wird eh ruter gemacht oder geloescht.....


melden
Anzeige

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 15:54
Jul 16 2007 :D


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 15:56
lol

Wasn Muell. Koennen die kein Deutsch?


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 15:57
@dns

Das war exakt einen Tag nach meiner ersten Anmeldung - ob das zusammenhängt? :D


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 15:59
wieso findet sich da ein dns drin ? cO ... :D


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:02
"fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.
schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen" :D :D


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:03
Diskussion: Experiment Menschheit?

und auch hier:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?q=Truthaddict&am=suchen&ft=1


melden
Nation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:08
Soso! @Doors So einer bist du also.

Genaugenommen kann man doch heutzutage entweder was glauben oder nicht. Absolute Sicherheit wird man eh nicht mehr bekommen. Genausogut könnte dieses andere Forum ein Fake sein mit dem irgendjemand jemanden manipulieren will.

Muss sich halt jeder raussuchen, was er wie stark glaubt und was nicht.


melden
vox_vulgaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:09
Sucht mal die Rechtschreibfehler vom Original-post über die Suchfunktion, dann wißt ihr wer war. Ist wie ein Fingerabdruck. Es gibt weltweit nur 50 Menschen, die juser mit "j" schreiben würden.


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:10
Den hatten wir doch schon ein paar Mal, den Greeny-Müll.


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:15
so...den können wir dann mal wieder löschen ....


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:28
Wusst ich es doch Doors ist nur ein Shmusekätzchen und kein Tiger...


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 16:48
@Auweia

Pass auf, dass Dich das Schmusekätzchen nicht dahin beisst, wo es sehr weh tut!


uh66939,1287499719,Tiger roaring head


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:10
uh66939,1287501052,tiger-rabbit-funny-wallpaper-13

@Doors

:D


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:12
Meine Damen, lassen Sie sich bitte durch diese Abbildung nicht irritieren. Ich habe keinen Stummelschwanz!


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:16
Aber hast was hinter die Löffel verdient.


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:17
:D


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:17
Nation schrieb:was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind, vieleicht irre ich mich auch da.
Wie war das, Scheich und Scheich gesellt sich gern, oder doch die Gegensätze die sich anziehen


melden

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:27
@Capspauldin

bzw. Gleichgesinnte, die sich ausziehen.


melden
Anzeige

Diskussion über Allmystery in einem anderen Forum

19.10.2010 um 17:37
So lange man sich nicht auszieht :D


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden