weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loki Schmidt ist gestorben

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Loki
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:05
Im stolzen Alter von 91 ist dann nun heute Loki Schmidt von uns gegangen.

Gut, dass sie so lang bei uns war :)

"Ich habe mich zwar protokollgerecht verhalten, aber mit Knicksen konnte ich nicht dienen. Das wollte ich auch ganz bewusst nicht, denn irgendwie widerspricht diese Geste meiner persönlichen Grundhaltung."

R.I.P Loki


melden
Anzeige

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:07
R.I.P


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:36
@enigma

Ja, Knickse und Knigge sind auch nur etwas für Duckmäuschen und das war sie ja Gott sei Dank nicht.

Was heisst R.I.P?^^


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:41
rest in peace..ruhe in frieden@Eggmeggytryfly
..; )


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:41
@Eggmeggytryfly Ruhe in frieden auf Englisch Rest in Peace.

In dem Sinne R.I.P Frau Schmidt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:42
Loki....war das nicht so ein Gott?


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:44
@cooky34
@müder Joe

Danke.

Schon wieder was gelernt.


So war das aber mit dem Thomasevangelium von K.O. Schmidt nicht gemeint letztens im "Politischer Druck-soll Papst zurücktreten Thread"....

:(

Ich bin total fertig.

Und der alte Herr tut mir so leid.
Die kannten sich aus der Grundschule.


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:47
@Demandred
Der Gott der Streiche.

Mein Beileid an die hinterbliebenen.


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:47
@Eggmeggytryfly
ja, das muss jetzt echt schwer sein für ihn. Er hat mal gesagt, wenn einer von ihnen stirbt, wird es nich lang dauern, bis der andere folgt, weil sie so aneinander gewöhnt sind.

ach, ps: eigentlich kommt das von requiescat in pace :)


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:50
oh man, der arme schmidt. der wird's dann wohl auch nicht mehr lange machen schätz ich mal :( er hat mal gesagt, dass er nicht wüsste was er täte, wenn sie vor ihm ginge. nun hat sie ihn verlassen...


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 21:58
@enigma1441
@richi1st



Das wäre ein normaler Vorgang. Aber wir brauchen Schmidt noch...und ausserdem kann von Verlassen nicht die Rede sein....

....was heisst denn jetzt übersetzt: "requiescat"^^


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:00
wayne?


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:02
@Eggmeggytryfly
das heißt glaub ich das gleiche wie im englischen. Also Ruhe.

naja, sie sind ja immer bei uns, solange wir uns an sie erinnern.


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:02
R.I.P Loki


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:03
@fregman

?? Also wenn dich das hier nich interessiert ist es ja ok, aber da muss man dann doch nich so nen Kommentar ablassen?


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:07
@enigma1441

Zu dem Kommentar von @fregman:

Es war nur eine Frage der Zeit....^^



Aber pietätloses Verhalten ist mir persönlich auch nicht so fremd, allerdings in anderen Zusammenhängen und Personenkreisen.

Trotzdem. Ich vergebe ihm.
Er hat es sicherlich nicht so gemeint und will damit zum Ausdruck bringen, das sie nicht die letzte Blumenfinderin ist, die die Welt retten will...bzw. wollte...


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:10
was zum henker ist ein loki schmidt


melden

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:13
@enigma1441


melden
melden
Anzeige

Loki Schmidt ist gestorben

21.10.2010 um 22:15
@Eggmeggytryfly

ich will damit zum ausdruck bringen das es mir vollkommen egal ist das sie gestorben ist^^ wie mir ebenso egal is ob nach ihr weitere kommen


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden