Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lokterus über Lokterus

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, ETC, Loki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lokterus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lokterus über Lokterus

19.11.2019 um 23:03
Meine Freundin ist daran Schuld dass ich dieses Forum gefunden habe. Also alle Beschwerden an sie. Und nein, sie ist noch kein Mitglied. Könnte allerdings passieren. Beschwerden über meine Freundin dann aber bitte nicht an mich. Schließlich kann ich nichts dafür. 🤔🤗

So. Ich bin Lokterus. Oder Loki, für alle die nichts von komplizierten Namen halten. Ich interessiere mich für SciFi, Fantasy und dafür im Wald mit einem Rucksack rum zu laufen. Ich habe auch ein Leben und eine Lebensgeschichte die alle Interessenten früher oder später schon erfahren werden. Zumindest wenn ich dann mehr Lust habe zu schreiben.

Ich wusel mich mal durch und gucke was man hier so treiben kann. Bis später, wir lesen uns.

Loki


2x zitiertmelden

Lokterus über Lokterus

19.11.2019 um 23:53
:merle:


melden

Lokterus über Lokterus

20.11.2019 um 15:20
Willkommen :merle:
Wieso genau sollte man sich beschweren?


1x zitiertmelden
Lokterus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lokterus über Lokterus

20.11.2019 um 16:39
Zitat von CielaCiela schrieb:Wieso genau sollte man sich beschweren
Oh, aus keinem bestimmten Grund. War eine Art genereller Haftungsausschluss. 🤔🤗😂


melden

Lokterus über Lokterus

20.11.2019 um 18:25
@Lokterus
Hallo und herzlich willkommen.
Zitat von LokterusLokterus schrieb:Ich wusel mich mal durch und gucke was man hier so treiben kann
Hier findest du ganz viele verschiedene Themen, von A wie Auto bis Z wie Zukunft. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Diskutieren. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 38 Beiträge, gestern um 20:45 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2
38
gestern um 20:45 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.248 Beiträge, am 22.03.2024 von Helfahrt999
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx