weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein bestimmtes Bild

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Ölgemälde
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein bestimmtes Bild

26.10.2010 um 22:07
Ich hab überall im I-net gesucht, es aber nicht gefunden, vielleicht weiß jemand wie der Künstler heißt/hieß, oder kann das Bild mal posten.

Also, auf dem Bild ist ein weinender Junge mit Anzug, Fliege (oder Krawatte) und trägt einen Hut (Melone).
Es ist ein Ölgemälde.

Der Junge und die Aufmachung (Anziehsachen) sehen aus als wäre es Ende des 19. Jahrhundert gemalt worden.

Dieses Bild hab ich früher schon öfters auf Flohmärkte und Versteigerungen gesehen.

Es gibt eine Legende über das Bild, die besagt das es dem Besitzer wohl Unglück bringt, oder so (Unsinn).

Ich würde gerne mehr darüber erfahren und vor allem von wem und wann es gemalt wurde.

Danke im voraus Pausenclown^^


melden
Anzeige

Suche ein bestimmtes Bild

26.10.2010 um 22:17
Da gibt es glaube ich schon Threads dazu

uh67177,1288124272,untitled

Da hättest du auch eine Zusammenfassung
Du findest da was zu unter "weinende Kinder von Bragolin"

Habe so ein Bild in meinem Schlafzimmer im Elternhaus gehabt


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche ein bestimmtes Bild

26.10.2010 um 22:19
@MrsSpooky

Vielen dank, das ist es, super^^


melden

Suche ein bestimmtes Bild

26.10.2010 um 22:19
Diskussion: Die weinenden Kinder von Bragolin


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden