Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Mod für Euch?

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Abstimmung, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 20:59
@Crusi
Ok, ist notiert ;)

Anzeige
melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:00
@CosmicQueen ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:10
@kaszimo


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:11
@kaszimo


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:21
@CosmicQueen


ich hatte ja KB vorgeschlagen, aber der möchte doch nicht ...

also dann auf ein Neues ... dann schlage ich @Hanika vor ... ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:23
Ich bin immernoch für @Doors ^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Nein, ich möchte das auch nicht, tut mir leid. :) Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht, was mich dafür prädestinieren sollte. :) Für so einen Job wäre ich viel zu ungeduldig. :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:52
schade @Hanika
ich hätte es mir gut vorstellen können ... ;) doch, da wärst du durchaus prädestiniert ...
das "gewisse" Durchsetzungsvermögen hast du doch auch drauf ... na und das mit der Geduld, kann man sich antrainieren ... ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:56
@kaszimo


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 21:58
@laremi
@Sani


Aber ihr fangt jetzt nicht wieder damit an, oder? 20 betreffend.^^


1x zitiertmelden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:00
@FaIrIeFlOwEr
Laß man gut sein, es gibt sicher User, die das gern übernehmen würden. :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:10
@Merlina
@insideman hat auch 20 geaddet^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:11
@CosmicQueen

Ich kann euch beide gleich viel leiden.

Ich hoffe damit sind deine feuchten Träume wo du denkst mich würde ein Mod bevorzugen beendet. Mj777


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:12
@CosmicQueen

Ich weiß ;)
Aber der ist zur Zeit zickich. :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:13
ich hab auch 20 geattet @CosmicQueen
Krieg ich jetzt ne extra ermahnung von merlina?

genau genommen hab ich sogar angefangen damit, gibt das noch zusätzliche punkte? :}


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:14
@insideman
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

Feucht sind nur meine Augen wenn ich dich sehe. ;)


@insideman
Aha, deshalb wird er dann geschont...verstehe. ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:14
@CosmicQueen

Auch wenn das hier nicht das Thema ist, aber die ollen Kamellen müssen mal ein Ende haben.
Er wurde NIE bevorzugt behandelt. Er ist ein ganz normaler User, wie alle anderen auch.

Und ich hoffe, das ist jetzt auch dem letzten hier klar geworden.


Ach und....ich will dir die Freude an deinem Thread nicht verderben, aber egal wie viele Leute du hier vorschlägst: es ist sehr unwahrscheinlich, dass da einer zum Mod wird.
Auch nur mal am Rande erwähnt.


Viel Spaß noch.


1x zitiertmelden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:15
@dS
Ja komisch warum bloß nicht?^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:15
@dS

Klau mir nicht meine fans hier


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:16
@CosmicQueen

Wenn du nicht augenblicklich aufhörst, der Verwaltung zu unterstellen, sie schone hier bestimmte User, wird eben diese Verwaltung mächtig sauer.
Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.


Anzeige

melden