weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Mod für Euch?

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Userbezogen, MOD, Abstimmung

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:17
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ^^


melden
Anzeige

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:17
@insideman
tut leid :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:18
@dS

Kein Thema. Hab nur eingeschnappt reagiert, weil ich seit Wochen das Gefühl hab, du bist mir das neidig :D


melden
CosmicQueen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:18
Merlina schrieb:Auch wenn das hier nicht das Thema ist, aber die ollen Kamellen müssen mal ein Ende haben.
Er wurde NIE bevorzugt behandelt. Er ist ein ganz normaler User, wie alle anderen auch.
Ja das habe ich schon oft gemerkt^^
Merlina schrieb:Ach und....ich will dir die Freude an deinem Thread nicht verderben, aber egal wie viele Leute du hier vorschlägst: es ist sehr unwahrscheinlich, dass da einer zum Mod wird.
Auch nur mal am Rande erwähnt.


Viel Spaß noch.
Genau, sollte auch hier nur als Spaß dienen ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja das habe ich schon oft gemerkt
Warnschuss!


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:21
Merlina schrieb:Aber ihr fangt jetzt nicht wieder damit an, oder? 20 betreffend.^^
Niemals!

:D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:22
@Laremi

Fein! :D
:*


melden
CosmicQueen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:23
@Merlina
Nun ja, ist mir nur aufgefallen.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:26
@CosmicQueen

Dir, oder deiner "Sektenführerin"?
Schon dumm, wenn man keine eigene Meinung hat, sondern alles einer bestimmten Person nach plaudert, von der man sich hat manipulieren lassen.

Was ich von euch (du und dein Clan) zu halten habe, weiß ich längst.
Da brauch ich keinen Inside, der mir in den Hintern kriecht. (Was er übrigens nie getan hat)

Das ist alles nur euren kranken Gehirnen entsprungen und ich garantiere dir: hat das nicht bald ein Ende, hat das massive Konsequenzen.


Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Endgültig.


melden
CosmicQueen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:32
Merlina schrieb:Dir, oder deiner "Sektenführerin"?
Schon dumm, wenn man keine eigene Meinung hat, sondern alles einer bestimmten Person nach plaudert, von der man sich hat manipulieren lassen.
Das sind aber massive Unterstellungen die du da aufführst. Aber naja, mach ich ja auch so mit meinem "Sektenführer" der da angeblich existieren soll.


Aber ich habe jetzt verstanden wie das so läuft.

Danke und noch einen schönen Abend.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:34
@CosmicQueen

Unterstellungen...... :D
Sprach die, die der Verwaltung gewisse Dinge unterstellt.

Jo, amüsiere dich noch gut.
Bye bye


melden
CosmicQueen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 22:35
@Merlina
Winke winke :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:38
@CosmicQueen

Neeeee, lass mich bloss mit sowas in Ruhe.
Weißt genau, habe mein eigenes Forum, wo ich genug mit zu tun habe. Und das Quiz betreibe ich auch noch. Habe und hätte keine Lust, hier auch noch hinter den Leuten herzurennen.


melden
CosmicQueen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:41
@KlausBärbel
Ja ich weiß doch, bin ja auch noch mit einer Sekte und mit einem Clan beschäftigt, kann ich also voll und ganz nachvollziehen.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:43
Wird jetzt der Thread und der Smalltalk für Andere für unterschwellige Stimmungsmache genutzt?


Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

@KlausBärbel

Schreit da mal ein als Moderator


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:51
@insideman
Um was geht es denn jetzt eigentlich?


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:52
@KlausBärbel

Wer für(dich,sie, ihn) mich der beste Mod wäre.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:55
@insideman
Soweit war ich auch schon.
Kann jetzt die unterschwellige Stimmungsmache nicht einordnen. Wie, wo, warum?


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

03.11.2010 um 23:55
@KlausBärbel

Na so wird das nichts. Da bleibt meine Stimme bei @WyattGillette


melden
Anzeige

Wer wäre der beste Mod für Euch?

04.11.2010 um 08:18
Na, hamwa wieder Stimmung in der Krabbelgruppe, weil die ErzieherInnen nicht aufpassen?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden