weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Facebook
Der_Rote_Mond
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:22
hey, wir schweifen vom thema ab^^ sollte man hier nicht über allmystery sprechen wie man es mit facebook verbinden könnte XD


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 15:27
@Soley

So wichtig ist es ja jetzt auch nicht. Das war nur eine kleine Anmerkung am Rande aber es stimmt schon, das es hier eigentlich um Facebook geht. Also ich hab auch nichts dagegen, wenn man Allmy mit Facebook verbinden könnte.


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 16:54
NEIN!!

Facebook weiß schon genug über mich,ohne das ich ne ahnung habe woher...


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 16:57
Ich werde mich hüten, hier irgendwo auf "gefällt mir" zu drücken.


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

01.11.2010 um 17:24
ich glaub ich war zwischen 5 und 10 minuten auf facebook online :D


melden

Allmystery mit Facebook verbinden lassen?

22.11.2010 um 15:30
Niemals!

Es muss ja nicht immer gleich alles nachgemacht werden, was andere Seiten vormachen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden