weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium Rtl

Medium

31.10.2010 um 21:13
@Jofe

Hast du die Sendung gesehen?
Oder dich schon früher mit Uwe Barschel beschäftigt


melden
Anzeige

Medium

31.10.2010 um 21:13
elphie schrieb:t zu den guten geistern, sondern auch zu den bösen......
gut und böse ist eine Auslegungs- und Ermessenssache eines jeden Menschen!

Und jeder hat wohl dafür andere Maßstäbe!


melden

Medium

31.10.2010 um 21:14
Kann man die Sendung nachträglich gucken?!
Ich war nich zu Hause...


melden

Medium

31.10.2010 um 21:15
@elphie
elphie schrieb:man hat ja bestimmt nicht immer kontakt zu den guten geistern, sondern auch zu den bösen......
obwohl man sich da bestimmt irgendwie dran gewöhnt....
wenn man schon an solche sachen glauben will, muss man auch davon ausgehen, dass es verschiedene "pole" gibt, sprich: "gut & böse"

daran gewöhnen kann man sich nicht - wer dies behauptet lügt.
endlose möglichkeiten - man lernt nie aus - es kommen stets neue herausforderungen dazu.

just my opinion..


melden

Medium

31.10.2010 um 21:15
Marcel2411 schrieb:Oder dich schon früher mit Uwe Barschel beschäftigt
Ich bin alt genug, um die ganze Sache damals noch "live" in TV und Presse verfolgen zu können!

Und schon damals hies es, das er wohl (aller warscheinlichkeit nach) umgebracht wurde!

Nur die Beweise fehlten (zumindest offiziell) und fehlen bis heute immer noch!


melden

Medium

31.10.2010 um 21:16
Ich wollte nur eure Meinung hören..
Ich habe diese Sendung nicht gewertet!


melden

Medium

31.10.2010 um 21:16
Hier mal ein Link zur Doku:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/das_medium.html


melden

Medium

31.10.2010 um 21:16
@baury
meinste echt das war mit absicht??????
ich hab schon öfters solche sendungen gesehen......
da war das aber irgendwie noch nie so, mit einer störung....
vielleicht wollten die geister nicht, dass es ausgestrahlt wird.....xD


melden

Medium

31.10.2010 um 21:17
@Jofe
Dann haben wir zumindest was das alter betrifft eine Gemeinsamkeit..


melden

Medium

31.10.2010 um 21:20
@elphie

ja das wäre auch eine Möglichkeit das die Geister es nicht wollten, aber das wäre schon ziemlich verrückt, ich glaube das RTL es mit Absicht gemacht hat. Ich werde mir nämlich auf jeden fall die nächste Sendung angucken um zu sehen ob wieder eine Störung kommt..


melden

Medium

31.10.2010 um 21:20
@100gmettwurst

dort kann man sich das video aber nicht ansehen, oder?


melden

Medium

31.10.2010 um 21:22
Ehm nein, leider nicht. Hat RTL nicht so eine Datenbank, in welcher man die gesendeten Sachen anschauen kann? Ich gugge gleich mal :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

31.10.2010 um 21:23
@100gmettwurst

Danke...sei so nett,würde mich auch Interessieren


melden

Medium

31.10.2010 um 21:24
@100gmettwurst
ja wird bestimmt nachher oder morgen bei rtlnow sein.......


melden

Medium

31.10.2010 um 21:24
@100gmettwurst

mit:
100gmettwurst schrieb:ein Link zur Doku:
(so dachte ich) war gemeint, dass ich direkt zu dem video, also der doku, komme.
100gmettwurst schrieb:Ich gugge gleich mal
wäre nett - habe nämlich nichts gefunden :)
& dann aber mit direktlink bitte - danke.


melden

Medium

31.10.2010 um 21:25
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/das-medium-fall-uwe-barschel.html

Hier kann man einige Ausschnitte der Doku ansehen. Scrollt etwas runter, auf der linken Seite findet ihr ein Paar Videos.


melden

Medium

31.10.2010 um 21:27
hm, merke grade, dass diese auch nicht so das Wahre sind :D mehr find ich leider auch nicht^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

31.10.2010 um 21:29
@100gmettwurst

Danke für deine bemühung


melden

Medium

31.10.2010 um 21:29
@100gmettwurst

trotzdem danke - die dokumentation wird schon irgendwo auftauchen (vielleicht schon längst auf youtube abrufbar)

die doku wurde ja schon vor gut 4 jahren gedreht..


melden
Anzeige

Medium

31.10.2010 um 21:34
elphie schrieb:vielleicht wollten die geister nicht, dass es ausgestrahlt wird.....xD
@elphie
Ja genau sowie wenn wir über sowas chatten verlierst du oder ich immer die Internetverbindung.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden