weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das iPhone Kult?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

Warum ist das iPhone Kult?

13.11.2010 um 15:12
@dns

Ich sah eben ein Video Unboxing...

Die Sim Karte wird seitlich eingeschoben----> ideal für mich da beim rausnehmen das nervige Deckel abnehmen entfällt (bei meinem jetzigen Handy)

War aber irritiert, weil die Karte viel kleiner war als ein normale Sim.

Bedeutet das ich bekomme hier ne kleinere Simkarte, die dann in einem anderen Handy nicht hineinpasst ?


melden
Anzeige

Warum ist das iPhone Kult?

13.11.2010 um 15:13
ja, du brauchst ne mikrosim, bekommt man aber inzwischen bei allen anbietern. du kannst deine alte auch einfach zurrechtschneiden, hab ich mit meiner gemacht.

in deinen anderen handys geht sie dann aber nicht mehr, das stimmt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das iPhone Kult?

13.11.2010 um 17:17
Ich verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht, im Gegenteil k*tzt er mich langsam so richtig an.
Zum einen verstehe ich nicht, wie man einen Touchscreen beim Schreiben einer ordentlichen Tastatur vorziehen kann, und zum anderen gibt es kaum etwas sinnloseres, als einen Zweitcomputer für die Hosentasche.

Alles was mir am I-Phone und den ganzen anderen Smartphones gefällt, ist das Design, schön sehen sie schon aus.
Aber warum benötige ich auf dem Handy Internetzugang und tausende Apps?
Wenn ich doch einen Pc habe? Vor allem frage ich mich wirklich, wieso man so begeistert von diesen ganzen Spielereien sein kann, die letztlich auf einem kleinen Display niemals mit dem PC mithalten können...

Ich habe seit ein paar Wochen auch ein Smartphone, eines von Samsung durch Vertragsverlängerung. Und ich kann es nicht ausstehen, es sah so schön aus, doch macht mir nur Probleme, hätte ich es bloß nicht genommen -.-

Warum soll man dauernd mit seinem Handy rumspielen, Termine verwalten und Emails schreiben etc.pp.? Macht das denn wirklich Sinn? Ich denke, da wird den Verbrauchern einfach ganz viel suggeriert, so daß alle wie wild drauf anbeißen, und noch techniksüchtiger werden.
Eine Krankheit :|


melden

Warum ist das iPhone Kult?

13.11.2010 um 17:23
Hätter gerne eins, aber der Preis ist für mich einfach indiskutabel.

Das Samsung Wave kann außer Apps fast alles besser als das iPhone 4 und kostet 280 Euro. Und ich weiß nicht, ob mir Apps allein die 300 Euro Aufpreis wert sind.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

13.11.2010 um 18:12
Jailbreak, cydia, installous,  
 
Deswegen macht es mir Spaß ;)

Von Apple lass ich mir jedenfalls nichts vorschreiben.


ZapKat
  
 


melden

Warum ist das iPhone Kult?

03.12.2010 um 16:28
So eben mein iPhone abgeholt


melden

Warum ist das iPhone Kult?

03.12.2010 um 16:32
@dns

Bevor ich den Akku gleich vernichte^^

Es steht nichts vom aufladen bis es voll ist. Kurzbeschreibung meint nur , itunes runterladen, Handy mit Pc verbinden,synchronisieren.

Lädt es dann über den PC ?

Und muss ich es schon ganz aufladen, damit der Akku nicht zu schnell kaputt oder leer wird ?

Bis jetzt stand da immer ganz wichtig auf Seite 1 bei jedem Handy


melden

Warum ist das iPhone Kult?

03.12.2010 um 16:34
@insideman

nö einfach ans itunes und gut ist, lädt auch über usb. das mit dem erstmal voll laden ist bei neuen akkus nicht mehr so :)


melden

Warum ist das iPhone Kult?

03.12.2010 um 18:16
wahnsinnig gute auflösung!bin jetzt schon begeistert.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

03.12.2010 um 19:20
Weil Apple die größte Sekte überhaupt ist!

Guckst du hier


melden

Warum ist das iPhone Kult?

04.12.2010 um 14:03
@dns

Ich habe mir ein App heruntergeladen ( navi) und es beim verschieben wohl irrtümlich gelöscht.

Die Funktion ist natürlich noch drauf, als das Navi. ( Finde es über die Suche ) Aber das App eben nicht mehr. Wie stell ich das wieder her ?


melden

Warum ist das iPhone Kult?

04.12.2010 um 14:05
Einfach nochmal runterladen, wenn du es einmal gezahlt hast merkt sich der appstore das wegen deiner accountdaten, du musst es nicht nochmal kaufen!


melden

Warum ist das iPhone Kult?

04.12.2010 um 14:05
@insideman

wenn du es ueber die suche findest, hast du es nicht geloescht, es is sicher in einem unterordner.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

04.12.2010 um 14:06
@dns

Gelöscht wohl nur das App, über das kleine x wenn die Apps zittern^^

Unterordner ? :D

@König_Rasta

Hört sich riskant an^^


melden

Warum ist das iPhone Kult?

04.12.2010 um 14:08
Habs schon^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das iPhone Kult?

05.12.2010 um 17:08
Ich verstehe auch gar nicht, warum das Handy überhaupt so beliebt wurde. Wenn ich an früher denke kam man wunderbar ohne diese Dinger aus.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

11.06.2011 um 19:10
@König_Rasta
@dns

Beim jailbreak, muss ich da auf was aufpassen? mir wurde erzählt ich solle mir irgendeine Nummer vorher notieren um es wieder zurücksetzen zu können ect.

Und kann irgendwas total Zerstörerisches dabei passieren?

Wenn euch das zu illegal hier ist, hab ich gar nichts gefragt :D


melden

Warum ist das iPhone Kult?

11.06.2011 um 19:13
@insideman

jailbreak suckt.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

11.06.2011 um 19:16
@dns

Mir gehts ja nicht um irgendwelche Gratis Apps, das Geld ist mir wurscht.

Aber ich hab das mal gesehen dass ein solches iPhone viel mehr gekonnt hat. Zb hatte der verschiedene Animationen wie die Apps angeordnet waren, und sich bewegen wenn man den Bildschirm blätterte.

Auf Anfrage wie denn das App hieß meinte er, es geht nur mit Jailbreak....


melden
Anzeige

Warum ist das iPhone Kult?

11.06.2011 um 19:50
@insideman

macht nur probleme, und akku ist meistens schneller leer, das iphone stürzt öfter ab, frische updates kannste dann auch vergessen.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden