Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das iPhone Kult?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

Warum ist das iPhone Kult?

12.06.2011 um 15:57
Darum:




Ich bin echt beeindruckt! Gibt es irgendetwas dass das iPhone nicht kann? Ne App die aus Wasser Wein macht, gibt es das schon?


melden
Anzeige

Warum ist das iPhone Kult?

17.06.2011 um 14:28
Kult? Aber nur für die Verwender.
Wieso sollte ich eine von 1'000'000 sein, wenn ich doch eine von 10 sein kann die dies nicht hat?
dasselbe mit rauchen, facebook&co. :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das iPhone Kult?

18.06.2011 um 13:17
weil es eben ein geiles Teil ist...


melden

Warum ist das iPhone Kult?

19.06.2011 um 02:50
Ich kannte mal nen Typ, der ein iPhone hatte.
Eines Tages ist der innen Teich gefallen, alles an ihm war Schrott, nur das Iphone nicht. Das hat eigenmächtig Bilder von ihm geschossen, wie er da in dem Teich trieb und um sein Leben rang, schließlich ist er gestorben und wurde nach 30 tagen von der freiwilligen Feuerwehr seines Ortes gefunden, weil sich der Bauer beschwert hatte, dass es in seinem Teich immer so gestunken hat "wie bei ner allen Frau undam Ahm" (O-Ton Bauer [sucht Frau]). Die Bilder waren aber seit 29,5 Tagen schon schön auf facebook online, der Kerl hatte 1006 Freunde, aber keine Sau hat's interessiert. Aber "gefällt mir" wurde pro Bild im Schnitt 5,6 mal angeklickt, es standen 27 Bilder drin. Arbeit hatte der arme Kerl auch keine, Langzeitarbeitsloser Hartz IVler, das iPhone gabs per Pump um die Ecke bei Handy-Cetinkaya, für € 59,95 im Monat, das ist ja nur ein Achtel vom Hartzgeld, das kann sich jeder leisten. Das Hartzgeld läuft glaub ich immer noch weiter, und der Vertrag fürs iPhone auch. Der geht ja noch bis November 2012, und so lange gehört das gerät dem Herrn Cetinkaya vom Handy-Laden.

Soviel dazu erstmal.


melden

Warum ist das iPhone Kult?

19.06.2011 um 03:51
Kleinigkeit.

Man muss nur dafür sorgen, dass genügend Leute, vor allem genügend beliebte Leute wie Stars usw. ein Produkt kaufen oder dafür werben, man muss nur vermitteln, dass man etwas supermegatolles hat - schon verkauft es sich, wie Heu ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das iPhone Kult?

25.08.2011 um 02:26
oder gras

buddel


melden

Warum ist das iPhone Kult?

25.08.2011 um 02:30
Warum dir jetzt zu dieser Stunde, in diesem alten Thread, diese Assoziation einfällt, das weißt nur du @buddel :D


melden

Warum ist das iPhone Kult?

25.08.2011 um 02:33
Das Eifon ist Kult? Hab ich was verpasst?


melden

Warum ist das iPhone Kult?

25.08.2011 um 02:43
@-ripper-

Es war. Verpasst hast nichts.

R.I.P. iPhone

Mir sind bei dem Video fast die Tränen gekommen *schnief*




melden

Warum ist das iPhone Kult?

25.08.2011 um 03:02
@Y34RZ3RO

Oh ja, ich trauere mit dir tP7psT9 rolleyes


melden

Warum ist das iPhone Kult?

08.10.2012 um 21:57
ich stand vor ein paar Wochen vor der Entscheidung:

Nach Auslaufen meines Vertrags Samsung treu bleiben (mit meinem Galaxy war ich echt zufrieden) oder vielleich doch mal zu Apple wechseln....

IP5 wurde gerade vorgestellt, gefiel mir nicht (erstens die neue Bilschirmgrösse, zweitens das Coladosengehäuse)

Also mir ein 4s geholt und ich bin restlos begeistert! Ein 4/4s in der Hand zu halten, und wohlgemerkt nur zu halten, ist das Beste was es an Wertigkeit im Smarphone-Bereich gibt. Kein Plastikmüll, vorne Glas, hinten auch und ein Edelstahlrahmen. Sehr geil.

Das Display ist extrem scharf,SIRI nett :-), AppStore auch prima.

Noch nicht alles getestet, aber bisher extrem zufrieden. Klar, es gibt Geräte, die technisch höhere Leistungen bringen, aber, entweder du hast ein iPhone oder Du hast kein Iphone.... :-)

Wie geschrieben: Es mag technisch vielleicht bessere SM geben, stylischere m.M nicht


melden

Warum ist das iPhone Kult?

08.10.2012 um 22:08
Leider geil!


melden
Anzeige

Warum ist das iPhone Kult?

08.10.2012 um 23:47
für viele ist das iphone pures statussymbol. dann noch ein rollkragenpulli und als krönung ´nen wallstreet-seitenscheitel. :) dann noch den appel-aufkleber hinten aufs auto. yeah, jetzt gehöre ich dazu!

woran erkennt man, dass einer ein iphone hat...?
er wird es dir sagen. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden