Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bin ich?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:07
So, neues Spiel :)

Einige von euch kennen ja das Spiel/den Thread Wie heißt dieses Tier? und sind dort auch aktiv (gewesen).

Man kann das ganze natürlich auch umwandeln und das habe ich mir mal erlaubt.

Der Titelname sagt natürlich schon, um was es geht...fehlen nur noch ein paar Regeln, nech'?

Die sind eigentlich ganz einfach, aber ich schreibe dennoch für einige ganz langsam.

Ich poste ein Bild einer Sehenswürdigkeit. Es spielt hierbei keine Rolle ob es sich um ein Schloss, eine Brücke oder sonstwas ist...hauptsache ist, dass es halbwegs bekannt ist. Die nachfolgenden User müssen dann erraten wo dieses Etwas sich befindet. (Es muss nicht unbedingt ein Bauwerk sein.)

Der, der es richtig erraten oder eventuell auch gewusst hat, der darf das nächste posten.

Schwierige Regeln? Hmmm...okay, dann mach ich mal ein Beispiel:

So nicht:
/dateien/,1289484425,37LSmh 18628 1

So ja:
/dateien/,1289484425,golden-gate-bridge-picture

Der nächste User sagt dann entweder San Francisco oder Golden Gate Bridge in San Francisco. Wichtig ist halt, dass San Francisco erwähnt wird. (Das Spiel heisst ja WO bin ich ;))

Ich glaube, dass es bereits mal so 'nen Thread gab, aber den habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden.

Zu erratender Ort:

/dateien/,1289484425,tQng99 18628 2Original anzeigen (4,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:11
@datrueffel

Schloss Neuschwanstein, der nächste Ort müsste Hohenschwangau sein ;)


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:12
Hab ich mir auch so gedacht aber bin ich jetzt nicht von überzeugt,


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:12
@blackout

Hast du ein Glück, dass du den Ort noch dazu geschrieben hast. Mein Vorhaben war nämlich: Wenn jetzt einer kommt und nur Neuschwanstein schreibt, der wird gesperrt für 6 Stunden :D

Ja, ist okay :) Füssen hätte ich auch noch gelten lassen.

Bist dran ^^


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:13
Man das wollte ich auch sagen :D


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:15
Och man ey :D


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:15
@datrueffel

Gut dass ich den Ort noch gegoogelt hab :D

Und wo bin ich?


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:16
@blackout
Du bist im Büro^^


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:17
@blackout

In ROM!!!


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:17
@Soley

Jepp ;)


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:18
Scalanita di Spagna Rom?


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:18
:|


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:20
Regelergänzung:

Wer die Lösung vor'm Diskussionsleiter postet wird disqualifiziert.


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:26
Wo bin ich?

/dateien/uh67646,1289485610,city3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:29
New York der 30er ?


1x zitiertmelden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:30
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:New York der 30er ?
Auf jeden Fall New York, ja :)

btw: ich glaub das bild ist sehr aktuell, guck mal, da sind autos :D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:30
Ich hätte jetzt spontan Hamburg, Chilehaus gesagt :D


1x zitiertmelden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:39
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hätte jetzt spontan Hamburg, Chilehaus gesagt
zu viel "Die Restaurantschule" geguckt ??? :D

O.K. Wo bin ich ?

/dateien/uh67646,1289486376,arena nacht 480


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:42
Ist das nicht das Moses-Mabhida-Stadion in Durban?

...ne ich glaub doch nicht :D


melden

Wo bin ich?

11.11.2010 um 15:43
Ja, das ist das nicht :D


Anzeige

melden